RADIO fur T25

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fabi, 24.04.2010.

  1. fabi

    fabi Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota fans :],

    Ich habe ein Avensis T25 Bj April 2005 mit Werkradio.
    Ich möchte aber gern ein Radio, das MP3 spielen kann, AUX IN damit ich ein Ipod oder Mp3 Player enschliessen kann, auch soll es ein freisprecheinrichtung haben für Handy. Ich möchte aber auch weiterhin alle Funktionnen der Lenkrad nutzen, auch möchte ich weiterhin dass es auch gut zu den cockpit unddesign des Wagens gut passt.
    Jetzt meine Frage an euch, Welche Radio kann alle meine obengenante Kriterien erfüllen und wie ist euere Erfahrung mit euere Vorschlag. Ich bin bereit circa 400 Euro auszugeben(all inclusive einbau).
    Ich in für jeden Vorschlag dankbar. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 25.04.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ein anderes Radio kannst du schon einbauen, aber du wirst dir eine neue, passende Blende anfertigen müssen.

    Ein andere Möglichkeit wäre die Aufrüstung des Serienradios (welches ja ganz gut klingt). I-Pod-Adapter gibt es z.B. von Dension (Ice-Link), Handyfreisprecheinrichtung habe ich auch schon mal gesehen, weiss aber nicht mehr wo.
     
  4. fabi

    fabi Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris,

    anke für deine Antwort,

    Ja ich hatte auch schö darüber nachgedacht, das Serienradio zuerweitert und habe mich bei Toyota ekuendigt aber der I-Pod vonnnnnnToyota kostet mit Einbau 260 EURO, was der Freichprescheinrichtung eingeht, habe ich gehört dass Parrot CK3100 LDC mit dem Lenkrad funktionnen klappt.
    Welche I-Pod-adapter von Dension meinst du genau, könnte leider nicht finden.
    Hast du auch Erfahrung damit ?

    Danke
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 26.04.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Klick

    steht auch in meiner Sig. ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RADIO fur T25

Die Seite wird geladen...

RADIO fur T25 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.