Radio / FullmapNavi ausbauen Previa R3

Diskutiere Radio / FullmapNavi ausbauen Previa R3 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leuts - hat schon mal jemand bei einem Previa R3 (Bj. 2004) das große Navi (=Radio / CD-Player) ausgebaut. Von Aussen sieht man keine...

  1. mio

    mio Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts - hat schon mal jemand bei einem Previa R3 (Bj. 2004) das große Navi (=Radio / CD-Player) ausgebaut. Von Aussen sieht man keine Öffnugen für Entriegelungsstifte und die Verkleidung um das Navi ist augenscheinlich geklippt - nur weiß ich halt nicht wirklich, was passiert, wenn ich kräftig daran rupfe :(

    THX Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 01.08.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Denke da braucht man speciaal stifte oder sowas
    Kurts bei Toyota vorbei fahren und mal ausborgen da

    Peter
     
Thema:

Radio / FullmapNavi ausbauen Previa R3

Die Seite wird geladen...

Radio / FullmapNavi ausbauen Previa R3 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...