Radio / FullmapNavi ausbauen Previa R3

Diskutiere Radio / FullmapNavi ausbauen Previa R3 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leuts - hat schon mal jemand bei einem Previa R3 (Bj. 2004) das große Navi (=Radio / CD-Player) ausgebaut. Von Aussen sieht man keine...

1. mio

mio Grünschnabel

Hallo Leuts - hat schon mal jemand bei einem Previa R3 (Bj. 2004) das große Navi (=Radio / CD-Player) ausgebaut. Von Aussen sieht man keine Öffnugen für Entriegelungsstifte und die Verkleidung um das Navi ist augenscheinlich geklippt - nur weiß ich halt nicht wirklich, was passiert, wenn ich kräftig daran rupfe :(

THX Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 01.08.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Denke da braucht man speciaal stifte oder sowas
    Kurts bei Toyota vorbei fahren und mal ausborgen da

Peter

Thema:

Radio / FullmapNavi ausbauen Previa R3

Die Seite wird geladen...

Radio / FullmapNavi ausbauen Previa R3 - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  3. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Einbaurahmen und CD/Radio

Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...