Radio für Toyota E10

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Alsi, 29.04.2008.

1. Alsi

Alsi Junior Mitglied

hi so jetzt such ich ein radio.

sollte die 200€ grenze nicht sprengen!

Es sollte USB Anschluss, MMC/SD Kartenleser, eventuell Line in haben.
    super wäre auch eine Fehrbedinung.

ich habe da dieses gefunden.
    VDO-Dayton-CD-1537X-USB-SD

link:
    http://www.preis.de/produkte/VDO-Dayton-CD-1537X-USB-SD/125325.html

soch jetzt möchte ich mal wissen hat das eventuell schon jemand?
    oder ein anderes der marke VDO der mir sagen kann ob das was taugt?

oder hat jemand einen Tipp welches besser ist und meinen Ansprüchen zusagt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 29.04.2008
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

dazu wäre es hilfreich zu wissen was denn deine ansprüche sind^^ abgesehen von den schnittstellen, was hast du noch vor?

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    VDO Dayton ist eher im Navibereich gut, die normalen Radios sind nicht so der bringer ;)

Ich hab dir mal 3 rausgesucht:

Ein Kenwood, ein Clarion und ein Alpine.

Klanglich spielt das Kenwood sehr warm und untenrum kraftvoll. Das Alpine und das Clarion sind vom Klang her sehr Ehrlich, haben gute Höhen und kraftvolle Bässe.
    Wenn du mal erweitern willst ist das Clarion die beste Wahl, da es 3 Preouts und Hoch- sowie Tiefpassfilter besitzt (Für Audiophile Hörer mit hohem anspruch).
    Ebenfalls 3 Preouts und einen in Stufen einstellbaren Hochpass hat das Alpine. Zusätzlich hat es eine getrennte Steuerung für einen Subwoofer.
    Ausstattungsmäßig unterscheiden die Radios sich nur kaum, der Preis wird hier, denke ich, entscheident sein.

greetz

5. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Clarion 468. Wird im Hifi Forum empfohlen. Klingt wie Alpine (hatte vorher eins drin) und ist günstig. Hab bei ebay neu 119,-€ bezahlt.
    Hat alles was man braucht. 4 Endstufenausgänge. 2 x Line in. Top.

6. Alsi

Alsi Junior Mitglied

naja wa sich damit vor hab ...erstmal ein ordentlichen klang bekommen! und dann mal nene paar lautsprecher hinten und eventuell ne bassbox im kofferraum.

danke schonmal für die tipps
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

wie sind die radios von JVC?

Thema:

Radio für Toyota E10

Die Seite wird geladen...

Radio für Toyota E10 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...