Radio für Rav4? (--> Doppel-Din-Schacht..)

Diskutiere Radio für Rav4? (--> Doppel-Din-Schacht..) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Suche Informationen für das Angebot betreff Radios für Doppel-Din-Schächte. Möchte in meinen Rav ein neues Radio einbauen. Wo finde ich solche...

  1. 2Rav4

    2Rav4 Guest

    Suche Informationen für das Angebot betreff Radios für Doppel-Din-Schächte.
    Möchte in meinen Rav ein neues Radio einbauen. Wo finde ich solche oder ist eins in Standardgröße besser und läßt sich in das übrigbleibende "Loch" dann eine Blende einbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Welcher RAV genau?
     
  4. #3 Toyofreak, 17.10.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Hol dir ein DVD Radio und ein In-Dash TFT und schon hast du das Problem gelöst!;-)
     
  5. #4 berny23, 17.10.2006
    berny23

    berny23 Guest

    Würde mich auch interessieren und zwar für den neuen RAV4.
    Der Werksradio fliegt raus und ein Kenwood Doppel-DIN soll rein. Doch dann fehlt aussen eine Blende.
    Wo bekommt man so eine Doppel-DIN Blende her?
    Gruß
    berny
     
  6. 2Rav4

    2Rav4 Guest

    Radio Rav4

    Hallo!

    A2, baujahr 02

    Danke übrigens für die viele hilfe!!
     
  7. #6 Dr.Hossa, 20.10.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    RE: Radio Rav4

    Der RAV is bei uns halt ne ziemlich unbekannte Rasse :D
     
  8. #7 Flexilexi, 21.10.2006
    Flexilexi

    Flexilexi Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Radio RAV 4

    Mahlzeit!

    Da ich gerade selber dabei bin mir in meinen corolla einen DVD player einzubauen hab ich mal ein bischen auf ebay gesucht und bin auf folgenden Artikel gestoßen vielleicht hilfts.

    Artikel-Nr.:130036944856
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TOYO-Swiss, 14.11.2006
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0

    n kunde von uns hatte den selben wunsch...mussten die blende aus der USA importieren lassen, blende etwa 30 schweizer franken, porto etwa gleich teuer...
     
  11. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Radioblende für RAV ab Bj.06 lieferbar

    Hallo,

    es gibt für den RAV 4 ab Bj.06 eine Radioblende die den Doppel-DIN-Schacht in einen einfachen DIN-Schacht "verwandelt".

    Der Preis ist allerdings etwas hoch: 45,-- zzgl. 5,-- Versandkosten (versichert).

    Habe leider noch kein ordentliches Foto als Datei vorliegen um es hier zu posten. Unter dem DIN-Schacht ist dann ein kleines Ablagefach um die Fläche sinnvoll zu nutzen. Die Blende sieht sogar so aus, dass man wahlwiese eine DIN oder Doppel-DIN Gerät einbauen könnte, aber garantieren kann ich dass nicht, da ich bisher nur ein eher schlechtes Foto vorliegen habe.

    Bei Interesse bitte eine e-Mail an mich.
     
Thema: Radio für Rav4? (--> Doppel-Din-Schacht..)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppeldin radio rav 4

    ,
  2. rav 4 radio wechseln

    ,
  3. radio toyota rav4

    ,
  4. radio für toyota rav4,
  5. doppel din radio toyota rav4 kenwood,
  6. radioschacht rav4 2001,
  7. toyota rav4 a2 radio,
  8. rav 4 III 2011 radio ausbauen,
  9. rav4 doppel din,
  10. toyota rav4 autoradio ausbauen,
  11. doppel din radioschacht toyota rav4 a2,
  12. toyota rav4 radio,
  13. toyota rav4 radio doppel din,
  14. original 2 din radio toyota rav4 2006,
  15. rav4 bj 2010 navi ausbauen,
  16. rav4 radio umbau,
  17. radio toyota rav4 2003,
  18. toyota rav4 radio ausbauen,
  19. Toyota Rav4 doppel-din-schacht,
  20. rav4 radioeinbau
Die Seite wird geladen...

Radio für Rav4? (--> Doppel-Din-Schacht..) - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...