Radio für Hilux

Diskutiere Radio für Hilux im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin Leute, ic habe da mal ne frage.Und zwar suche ich für einen Toyota Hilux Extra Capeinen (BJ.2008, modell KN25) Din radijo schacht set. Unser...

1. #1 toyota-driver, 09.12.2008
    toyota-driver

toyota-driver Junior Mitglied

Moin Leute,

ic habe da mal ne frage.Und zwar suche ich für einen Toyota Hilux Extra Capeinen (BJ.2008, modell KN25) Din radijo schacht set. Unser lagermench hat bei uns aufgehört er hatte mir das nämlich mal rausgesucht, daher weiß ich das es was dafür gibt. Meine frage ist ob einer weiß wo ich sowas her krigen könnte??? Ob eienr noch ne firma kennt wo sie sowas anbitten???

Mfg Toyota-driver

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio für Hilux

Die Seite wird geladen...

Radio für Hilux - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  3. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...