Radio für Hilux

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von toyota-driver, 09.12.2008.

  1. #1 toyota-driver, 09.12.2008
    toyota-driver

    toyota-driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ic habe da mal ne frage.Und zwar suche ich für einen Toyota Hilux Extra Capeinen (BJ.2008, modell KN25) Din radijo schacht set. Unser lagermench hat bei uns aufgehört er hatte mir das nämlich mal rausgesucht, daher weiß ich das es was dafür gibt. Meine frage ist ob einer weiß wo ich sowas her krigen könnte??? Ob eienr noch ne firma kennt wo sie sowas anbitten???

    Mfg Toyota-driver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio für Hilux

Die Seite wird geladen...

Radio für Hilux - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.