Radio für E9

Diskutiere Radio für E9 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Folgendes Problem: Ich benötige ein neues MP3 Radio (CD) für einen E9. Da ist momentan ein Medion Gerät drin, also nicht wirklich was tolles :D...

1. #1 Jackhammer, 26.03.2005
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Folgendes Problem:

Ich benötige ein neues MP3 Radio (CD) für einen E9. Da ist momentan ein Medion Gerät drin, also nicht wirklich was tolles :D

Dann wäre noch das Problem, dass wenn ich jetzt ein Radio kaufe, welches qualitativ besser sein wird als der Aldi Mist, immer noch diese komischen Serienlautsprecher drin sind...

Also, ich brauche ein vernünftig zu bedienendes + zuverlässiges MP3 Radio und evtl. ein paar einfache Lautsprecher für vorne. Dabei sollte der Kram preislich bei ca. 150 € liegen, je nachdem halt ohne die Lautsprecher...

Was würdet Ihr mir nun empfehlen?

Danke Euch!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RollaFahrer, 26.03.2005
    RollaFahrer

RollaFahrer Mitglied

Ich hab das JVC KDG 701, ist meiner Meinung nach für den Preis von damals 144€ ein Top Gerät. Hat alles was man(n) nicht braucht: Fernbedienung, motorisiertes Bedienteil, MP3/WMA Wiedergabe :D

4. #3 n3o-9119, 26.03.2005
    n3o-9119

n3o-9119 Mitglied

Ich habe das Sony cdx-mp40 und bin wirklich super zufrieden. Fernbedinung ist auch dabei ich hatte 199€ bezahlt war allerdings vor fast einem Jahr und wenn mich nicht alles irrt gibts schon ein neues von sony was auf dem auffbaut.
    Soll es irgendwas besonderes können zb. Beleuchtungsfarbe oder irgendwelche funktionen?

Thema:

Radio für E9

Die Seite wird geladen...

Radio für E9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...