Radio für E11

Diskutiere Radio für E11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe heute probiert, mein altes Radio (Pioneer DEH-3100R) in meinen Corolla E11 Facelift unten einzubauen. Leider ist der Front-Rahmen größer...

1. Loopo

Loopo Grünschnabel

Ich habe heute probiert, mein altes Radio (Pioneer DEH-3100R) in meinen Corolla E11 Facelift unten einzubauen. Leider ist der Front-Rahmen größer als das Metallgehäuse, wodurch es nicht mit dem Staufach darunter in den Slot passt, und ohne den Rahmen haltet das Bedienteil nicht.

Jetzt würde mich zB das Pioneer DEH-4000UB interessieren, aber ich denke, beim Anblick dieses Bildes, dass auch hier die Front anstehen wird. ;(

Was für Radios passen da unten rein? Preis um die 100€. Beim Original ist die Plastik-Front genauso groß wie das Gehäuse des Radios. Muss das auch bei einem Neuen so sein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio für E11

Die Seite wird geladen...

Radio für E11 - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...