Radio für E11

Diskutiere Radio für E11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe heute probiert, mein altes Radio (Pioneer DEH-3100R) in meinen Corolla E11 Facelift unten einzubauen. Leider ist der Front-Rahmen größer...

  1. Loopo

    Loopo Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute probiert, mein altes Radio (Pioneer DEH-3100R) in meinen Corolla E11 Facelift unten einzubauen. Leider ist der Front-Rahmen größer als das Metallgehäuse, wodurch es nicht mit dem Staufach darunter in den Slot passt, und ohne den Rahmen haltet das Bedienteil nicht.

    Jetzt würde mich zB das Pioneer DEH-4000UB interessieren, aber ich denke, beim Anblick dieses Bildes, dass auch hier die Front anstehen wird. ;(

    Was für Radios passen da unten rein? Preis um die 100€. Beim Original ist die Plastik-Front genauso groß wie das Gehäuse des Radios. Muss das auch bei einem Neuen so sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio für E11

Die Seite wird geladen...

Radio für E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...