Radio für den Aygo

Diskutiere Radio für den Aygo im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Autofans, Ich möchte mir einen C1/P107/Aygo kaufen, nur nicht das teure Radio vom Hersteller für 300, da tut’s auch Eines für 50 Euro....

1. #1 Schneider, 08.09.2011
    Schneider

Schneider Grünschnabel

Hallo Autofans,

Ich möchte mir einen C1/P107/Aygo kaufen, nur nicht das teure Radio vom Hersteller für 300, da tut’s auch Eines für 50 Euro.

Ist in den „Radio-losen Varianten“ ab Werk der Kabelstrang und die Lautsprecher eingebaut?
    Benötigt man dafür Adapter? Welchen?

Vielen Dank
    Viele Grüße
    Rob

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 08.09.2011
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Der Radioeinbau ist kein Problem, DIN-Stecker und Antennenkabel vorhanden. Lautsprecher sind in der "radiolosen" Ausstattung keine drin. Gut so, die originalen sind eh nichts. Kabel sind jedoch verlegt. Einfach im Handel 10er Laufsprecher kaufen und einbauen. Sogar ich als totaler Laie hab das geschafft.
    Was dir wohl nicht erspart bleibt, ist das Bohren neues Löcher für die Befestigungsschrauben.

Für mehr Infos empfehle ich dir hier mal reinzuschauen: www.aygo-forum.de

Thema:

Radio für den Aygo

Die Seite wird geladen...

Radio für den Aygo - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  3. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  4. T25 Radio

T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  5. Klang nach Radio Wechsel schlechter

Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...