Radio frage?

Diskutiere Radio frage? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; habe ein normale altes Radio aber mit code im meinem E9. als ich ihn ausbaute, und dann wieder einbaute, musste ich den code eingeben. Im...

  1. #1 toyota16V, 03.12.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    habe ein normale altes Radio aber mit code im
    meinem E9. als ich ihn ausbaute, und dann wieder einbaute,
    musste ich den code eingeben.
    Im handbuch steht zahl eingeben, und suchlauf drücken. dann muss
    clear draufstehen. Bei mir kommt aber kein clear, sondern jedes mal
    wenn ich den motor auschalte , sprich den ganzen schlüssel
    rausnehme, kommt wieder code!!

    was soll das?

    könnt ihr mir ein tipp geben wenn ich ein neues radio kaufe
    also CD welches ich kaufen soll ? wenn möglich nicht zu teuer.
    Und könnt ihr mir noch sagen welcher passt?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Vertausche mal das Dauerplus und das Zündungsplus von Deinem Radio.... bzw. schau mal, ob das Dauerplus noch anliegt...


    Wegen anderem Radio:
    Gut daß wir hier eine Car-Hifi-Sektion haben... ;)

    Welches maximale Budget steht Dir dann zur Verfügung...?!
     
  4. #3 toyota16V, 04.12.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    das ist für mein vater ,er will halt eins mit Cd mehr nicht
    100- 150 euro
     
Thema:

Radio frage?

Die Seite wird geladen...

Radio frage? - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...