Radio + Flatspeaker für 450€ im Astra F

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Schuft, 08.08.2005.

  1. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend ;)


    Nen Kumpel hat sich nen '92 Astra F (er war leider nicht von Opel abzubringen - dann wenigstens vernünftigen Sound) 3 Türer gekauft und möchte nun ein wenig Sound!

    Zur verfügung hat er 450€

    50€ werden ja schonmal für Dämmung und Kabel draufgehen. Also 400€ für Radio und 16,5 Flat Boxen.

    Also Headunit gefällt ihm das Alpine 9845 schon ganz gut.

    Welche Flat Boxen würdet ihr entfehlen?


    MfG
    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    up...
     
  4. #3 Master Luke, 09.08.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    wie wärs denn mit den Radion 165 FL oder X--ION 165 FL von www.audio-system.de ?

    gruß,
    steffen :D
     
  5. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffen ;)

    Die beiden Systeme gefallen mir auch gut...wie tief spielen die (wirklich) runter...er möchte keine zusatzliche Endstufe / Sub verbauen.

    Wie sind die X--ION 165 FL im Vergleich zu den Netxt FLS6?

    Und was bedeutet die 168fache Klanganpassung?

    Fragen über Fragen :rolleyes:


    MfG
    Steffen
     
  6. #5 Master Luke, 09.08.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    moin Steffen :P

    hast du jemals AS-laustsprecher gehört?! die flat von AS spielen warm udn können auch mal richtig zulangen, natürlich nicht sooo dolle wie die "normalen" systeme.
    was einen vergleich an geht, so muss ich passen. ich kenne weiter keine anderen flat-systeme.

    168fach heisst, dass du insgesamt 168 einstellmöglichkeuten an den weichen hast: HT-anpssung usw.

    gruß Steffen. 8)
     
  7. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal nen Link?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Master Luke, 09.08.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    zu AS? steht weiter oben.... :D

    www.audio-system.de
     
  10. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Achso, sag doch Audio-System ^^ Dachte "AS" ist ne andere Firma..

    ja, wie gesagt die systeme gefallen mit schonmal ganz gut!

    MfG Steffen
     
Thema:

Radio + Flatspeaker für 450€ im Astra F

Die Seite wird geladen...

Radio + Flatspeaker für 450€ im Astra F - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  4. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  5. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

    Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...