Radio: Fahrzeugseitiger Kabelbaum / Belegung

Diskutiere Radio: Fahrzeugseitiger Kabelbaum / Belegung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallöchen, üblicherweise habe ich keine probleme damit, das radio ans laufen zu bringen. Nur dieses mal hapert's ein wenig.. oder hab ich gestern...

  1. #1 spezi77, 01.01.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallöchen,

    üblicherweise habe ich keine probleme damit, das radio ans laufen zu bringen. Nur dieses mal hapert's ein wenig.. oder hab ich gestern zu gut gefeiert? :D

    Leider hat der vorbesitzer die drähte vor den DIN Steckern einfach abgezwickt :(

    Anhand meines Eletriker-Lateins habe ich schon einige varianten probiert, leider bekommt das radio keinen saft. Und ein strommessgerät habe ich keines zur hand..

    Die fzg.sicherungen habe ich noch nicht geprüft, da es schon dunkel wurde.. Die sicherung am radio ist ok. Ich denke nicht, dass es an einer sicherung liegt -- sondern an der verkabelung. Es gibt ja zwei kabelbäume (einer mit den kabeln für die ganzen lautsprecher. und einer mit der stromversorgung, etc.)


    Ich dachte mir zu den Farben folgendes:
    - Gelb (Dauerplus)
    - Rot (Plus von der Zündung)
    - Schwarz (Masse?)
    - Braun (Masse?)

    Hier ein schnappschuss -- vllt kann mir jemand einen tipp geben?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio: Fahrzeugseitiger Kabelbaum / Belegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e46 radio kabelbaum belegung

Die Seite wird geladen...

Radio: Fahrzeugseitiger Kabelbaum / Belegung - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...