Radio: Fahrzeugseitiger Kabelbaum / Belegung

Diskutiere Radio: Fahrzeugseitiger Kabelbaum / Belegung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallöchen, üblicherweise habe ich keine probleme damit, das radio ans laufen zu bringen. Nur dieses mal hapert's ein wenig.. oder hab ich gestern...

  1. #1 spezi77, 01.01.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallöchen,

    üblicherweise habe ich keine probleme damit, das radio ans laufen zu bringen. Nur dieses mal hapert's ein wenig.. oder hab ich gestern zu gut gefeiert? :D

    Leider hat der vorbesitzer die drähte vor den DIN Steckern einfach abgezwickt :(

    Anhand meines Eletriker-Lateins habe ich schon einige varianten probiert, leider bekommt das radio keinen saft. Und ein strommessgerät habe ich keines zur hand..

    Die fzg.sicherungen habe ich noch nicht geprüft, da es schon dunkel wurde.. Die sicherung am radio ist ok. Ich denke nicht, dass es an einer sicherung liegt -- sondern an der verkabelung. Es gibt ja zwei kabelbäume (einer mit den kabeln für die ganzen lautsprecher. und einer mit der stromversorgung, etc.)


    Ich dachte mir zu den Farben folgendes:
    - Gelb (Dauerplus)
    - Rot (Plus von der Zündung)
    - Schwarz (Masse?)
    - Braun (Masse?)

    Hier ein schnappschuss -- vllt kann mir jemand einen tipp geben?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio: Fahrzeugseitiger Kabelbaum / Belegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e46 radio kabelbaum belegung

Die Seite wird geladen...

Radio: Fahrzeugseitiger Kabelbaum / Belegung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....