Radio: Fahrzeugseitiger Kabelbaum / Belegung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von spezi77, 01.01.2011.

  1. #1 spezi77, 01.01.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallöchen,

    üblicherweise habe ich keine probleme damit, das radio ans laufen zu bringen. Nur dieses mal hapert's ein wenig.. oder hab ich gestern zu gut gefeiert? :D

    Leider hat der vorbesitzer die drähte vor den DIN Steckern einfach abgezwickt :(

    Anhand meines Eletriker-Lateins habe ich schon einige varianten probiert, leider bekommt das radio keinen saft. Und ein strommessgerät habe ich keines zur hand..

    Die fzg.sicherungen habe ich noch nicht geprüft, da es schon dunkel wurde.. Die sicherung am radio ist ok. Ich denke nicht, dass es an einer sicherung liegt -- sondern an der verkabelung. Es gibt ja zwei kabelbäume (einer mit den kabeln für die ganzen lautsprecher. und einer mit der stromversorgung, etc.)


    Ich dachte mir zu den Farben folgendes:
    - Gelb (Dauerplus)
    - Rot (Plus von der Zündung)
    - Schwarz (Masse?)
    - Braun (Masse?)

    Hier ein schnappschuss -- vllt kann mir jemand einen tipp geben?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio: Fahrzeugseitiger Kabelbaum / Belegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e46 radio kabelbaum belegung

Die Seite wird geladen...

Radio: Fahrzeugseitiger Kabelbaum / Belegung - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke