Radio ersetzen bei Avensis

Diskutiere Radio ersetzen bei Avensis im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche einen Einbaurahmen für einen Toyota Avensis Bj2008. Ich möchte gerne den Radio, wie zuvor in meinen Coralla austauschen und durch...

1. #1 Frank3x, 16.11.2008
    Frank3x

Frank3x Guest

Hallo,
    ich suche einen Einbaurahmen für einen Toyota Avensis Bj2008. Ich möchte gerne den Radio, wie zuvor in meinen Coralla austauschen und durch einen anderen ersetzen. Leider habe ich bisher keinen Einbaurahmen gefunden. Kann mir hier jemand einen Shop, Hersteller oder ähnliches nennen?!
    Ware toll.
    Danke.

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    SuFu - "Doppel DIN-Blende"

mfg
    MBR

Thema:

Radio ersetzen bei Avensis

Die Seite wird geladen...

Radio ersetzen bei Avensis - Ähnliche Themen

1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...