radio einbauen e11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von desertstorm, 10.03.2010.

  1. #1 desertstorm, 10.03.2010
    desertstorm

    desertstorm Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich benötige mal eure hilfe

    ich fahr nen corolla e11 baujahr ´01

    da mein altes radio kaputt is will ich en neues einbaun, anlage is auch schon vorhanden (subwoofer, 2 endstufen, kondesator, frequenzweiche, boxen) ging vorher auch alles wunderbar.

    Jetzt hab ich das radio rausgenommen und die anlage auch, da ich nen neuen kofferraum einbau gemacht hab, seitdem geht keine innenraumbeleuchtung, zentralverriegelung und die uhr im bordcomputer net mehr.

    Ich habe jetzt ein neues radio angeschlossen des macht aber nicht mal nen muxxer da kommt gar nix. Die verschiedenene Spannungen habe ich geprüft sind alle vorhanden.

    Kann mir bitte jemand helfen ich weis echt net mehr weiter.

    PS: Hat jemand die schaltpläne vom e11 oder das reperaturhandbuch und will es evtl. verkaufen?

    Danke schon mal

    desertstorm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 10.03.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Sicherung im Motorraum defekt, vermutlich DOME.
     
  4. #3 spiderpig, 11.03.2010
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Tippe ich auch mal.

    Der Andreas hat Recht...
     
  5. #4 desertstorm, 12.03.2010
    desertstorm

    desertstorm Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wo sitzen die Sicherung genau bzw. wie sieht die aus?

    hat der e11 noch andere Sicherungskästen auser den im innenraum neben dem lenkrad und dem im motorraum?
     
  6. #5 Nemesis, 12.03.2010
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    da brauchst kein reparaturhandbuch, schau einfach in dein handbuch unter dem thema sicherungen und da schaust du welche sicherung für was zuständig ist und da steht sogar wo sich der sicherungskasten befindet! dann einfach wechseln und sich wieder freuen! :)

    C U Kev
     
  7. #6 spiderpig, 15.03.2010
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Die DOME sitzt im Hauptsicherungsksten im Motorraum.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: radio einbauen e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 sicherung zentralverriegelung www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

radio einbauen e11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...