RAdio einbau bei E100

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von tintin, 09.04.2007.

1. tintin

tintin Mitglied

Hallo kann mir jemand sagen mit welcher Kabelfarbe ich welche kabel verbinden muss damit mein Kenwood radio funktioniert!? :D

bin bei sowas ne Niete

gruss tintin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychomax, 09.04.2007
    Psychomax

Psychomax Mitglied

War das das normal Toyotaradio dran?

Wenn ja kaufst du dir ein Toyota auf ISO-Adapter. Machst steck, steck, schieb, Zündung an, MUSSIIIKKKK ;)

Ganz einfach... Musst von Kabelfarben nix wissen.

4. tintin

tintin Mitglied

ja ok wollt mir nur das geld sparen :)

Thema:

RAdio einbau bei E100

Die Seite wird geladen...

RAdio einbau bei E100 - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....