Radio einbau aber wohin

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ToYo-Driver, 19.02.2008.

  1. #1 ToYo-Driver, 19.02.2008
    ToYo-Driver

    ToYo-Driver Guest

    Hallo leute

    Bin neu hier und habe im Forum schon mal einwenig gelesen aber nichts gefunden oder nicht richtig gelesen :D
    Habe orig. Radio oben mit Bordcom.,
    und dann noch Cassette :( und 6-fach Wechsler :].
    möchter gerne ein neues MP3 Autoradio einbauen meine frage ist kann ich das Cassetten laufwerk nicht rausmachen und dafür das Radio einbauen oder muss das Radio unbedingd oben rein. Der Wechsler könnte auch raus :] Und passen den die ganzen kabel auch zu allen Autoradio´s ?(

    Bitte um Antwort
    Danke Eddy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio einbau aber wohin

Die Seite wird geladen...

Radio einbau aber wohin - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.