Radio einbau aber wohin

Diskutiere Radio einbau aber wohin im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo leute Bin neu hier und habe im Forum schon mal einwenig gelesen aber nichts gefunden oder nicht richtig gelesen :D Habe orig. Radio oben...

1. #1 ToYo-Driver, 19.02.2008
    ToYo-Driver

ToYo-Driver Guest

Hallo leute

Bin neu hier und habe im Forum schon mal einwenig gelesen aber nichts gefunden oder nicht richtig gelesen :D
    Habe orig. Radio oben mit Bordcom.,
    und dann noch Cassette :( und 6-fach Wechsler :].
    möchter gerne ein neues MP3 Autoradio einbauen meine frage ist kann ich das Cassetten laufwerk nicht rausmachen und dafür das Radio einbauen oder muss das Radio unbedingd oben rein. Der Wechsler könnte auch raus :] Und passen den die ganzen kabel auch zu allen Autoradio´s ?(

Bitte um Antwort
    Danke Eddy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio einbau aber wohin

Die Seite wird geladen...

Radio einbau aber wohin - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  4. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  5. T25 Radio

T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...