Radio E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ohne-name, 14.04.2010.

  1. #1 ohne-name, 14.04.2010
    ohne-name

    ohne-name Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt alle Teile zuHause (neues Radio, Adapter, Blende) um am Samstag das Radio bei meinem Corolla E12 Kombi zu tauschen, dank bebilderter Anleitung eigentlich kein Problem (hoffe ich zumindest), ?(

    ABER:

    Kann mir bitte nochmal jemand freundlicherweise sagen / beschreiben, wie ich vom Automatikwählhebel die Blende (dort wo man sieht welche Fahrstufe eingelegt ist) abbekomme OHNE Kratzer zu verursachen??? :(

    Leider habe ich kein Schaltsack, den ich einfach nach oben schieben kann...

    Bitte um Hilfe, damit das am Samstag alles glatt läuft...danke :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 14.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Blende ist geclipst. Einfach mit einem Werkzeug ausclipsen und zu sich ziehen.

    Damit keine Kratzer entstehen, sollte man keinen Schraubendreher nehmen (und wenn doch, dann Klinge abkleben)
    sondern ein Kunstoffspatel.
     
  4. #3 ohne-name, 14.04.2010
    ohne-name

    ohne-name Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke...

    dann will ich mal hoffen, dass ich nichts kaputt mache oder zerkratze... :rolleyes:
     
Thema:

Radio E12

Die Seite wird geladen...

Radio E12 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...