Radio E12

Diskutiere Radio E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe jetzt alle Teile zuHause (neues Radio, Adapter, Blende) um am Samstag das Radio bei meinem Corolla E12 Kombi zu tauschen, dank...

  1. #1 ohne-name, 14.04.2010
    ohne-name

    ohne-name Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt alle Teile zuHause (neues Radio, Adapter, Blende) um am Samstag das Radio bei meinem Corolla E12 Kombi zu tauschen, dank bebilderter Anleitung eigentlich kein Problem (hoffe ich zumindest), ?(

    ABER:

    Kann mir bitte nochmal jemand freundlicherweise sagen / beschreiben, wie ich vom Automatikwählhebel die Blende (dort wo man sieht welche Fahrstufe eingelegt ist) abbekomme OHNE Kratzer zu verursachen??? :(

    Leider habe ich kein Schaltsack, den ich einfach nach oben schieben kann...

    Bitte um Hilfe, damit das am Samstag alles glatt läuft...danke :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 14.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Blende ist geclipst. Einfach mit einem Werkzeug ausclipsen und zu sich ziehen.

    Damit keine Kratzer entstehen, sollte man keinen Schraubendreher nehmen (und wenn doch, dann Klinge abkleben)
    sondern ein Kunstoffspatel.
     
  4. #3 ohne-name, 14.04.2010
    ohne-name

    ohne-name Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke...

    dann will ich mal hoffen, dass ich nichts kaputt mache oder zerkratze... :rolleyes:
     
Thema:

Radio E12

Die Seite wird geladen...

Radio E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...