Radio E12 Facelift in E12 vor Facelift?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von HolgiG, 19.04.2006.

  1. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    ist es möglich das Radio vom E12 Facelift in meinen E12 TS VorFacelift umzubauen?

    Grund der Aktion sind nicht diese MuteTaste usw. sondern ganz klar der Klang. Meine Freundin fährt jetzt einen E12 Facelift Edition .. der hat sogar nur 4 Serien Lautsprecher und der klingt absolut genial. Mein TS dagegen wie ein Blecheimer.

    Ist das schon jemandem Aufgefallen? Liegt das wirklich am Radio oder haben die andere Boxen Verbaut oder woher dieser enorme Unterschied?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla2003, 19.04.2006
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Glaube das liegt an den LS der Radio dürfte gleich sein.
     
  4. #3 Odin-TTG, 19.04.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    investier lieber 300 - 400€
    und kauf dir dafür ne gebrauchte endstufe + frontsystem + kleinen subwoofer...
    hast mehr davon
     
  5. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    das radio könnt ich aber umsonst haben :-) und die anderen stecker die da dran sind kann man sicherlich umbauen..
     
  6. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    na dann wenns nix kostet nehmen und mal testen :Dkostet ja nix ausser zeit und nerven :D
     
Thema: Radio E12 Facelift in E12 vor Facelift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla radio facelift

    ,
  2. adapter corolla e12 radio vorfacelift facelift www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Radio E12 Facelift in E12 vor Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?