Radio E12 Automatik

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ohne-name, 09.04.2010.

  1. #1 ohne-name, 09.04.2010
    ohne-name

    ohne-name Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve... ?(

    Ich habe mir eine bebilderte Anleitung ausgedruckt, wie ich das Radio beim E12 ausbaue (tausche), aber wie mache ich das beim Corolla mit Automatik???

    Da gibt es ja bekanntlich keinen Schaltsack...

    Hat da jemand ein Foto für mich??? :rolleyes:

    DANKE...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 09.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Den kannst du aber genauso lösen und um den Schalthebel verdrehen, sodas du noch ganz locker an die Mittelabdeckung von der Heizungbedienung und Radio kommst.

    Schalthebel ganz nach hinten verstellen und Verkleidung vom Aschenbecher aus ausklinken.
     
  4. #3 ohne-name, 09.04.2010
    ohne-name

    ohne-name Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Abdeckung (quasi das wo die einzelnen Fahrstufen drauf sind) nur aufgesteckt???
     
  5. #4 diosaner, 09.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    ja.
     
  6. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ja, allerdings und soweit ich mich erinnere bleibt diese an ihrem Platz, lediglich die Kunststoffkulisse "drumherum" clippst Du einfach aus - und kannst sie folglich auch bequem über den Wählhebel ziehen.

    Grüße, meshua.
     
Thema:

Radio E12 Automatik

Die Seite wird geladen...

Radio E12 Automatik - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...