Radio E12 Automatik

Diskutiere Radio E12 Automatik im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve... ?( Ich habe mir eine bebilderte Anleitung ausgedruckt, wie ich das Radio beim E12 ausbaue...

  1. #1 ohne-name, 09.04.2010
    ohne-name

    ohne-name Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve... ?(

    Ich habe mir eine bebilderte Anleitung ausgedruckt, wie ich das Radio beim E12 ausbaue (tausche), aber wie mache ich das beim Corolla mit Automatik???

    Da gibt es ja bekanntlich keinen Schaltsack...

    Hat da jemand ein Foto für mich??? :rolleyes:

    DANKE...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 09.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Den kannst du aber genauso lösen und um den Schalthebel verdrehen, sodas du noch ganz locker an die Mittelabdeckung von der Heizungbedienung und Radio kommst.

    Schalthebel ganz nach hinten verstellen und Verkleidung vom Aschenbecher aus ausklinken.
     
  4. #3 ohne-name, 09.04.2010
    ohne-name

    ohne-name Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Abdeckung (quasi das wo die einzelnen Fahrstufen drauf sind) nur aufgesteckt???
     
  5. #4 diosaner, 09.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    ja.
     
  6. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ja, allerdings und soweit ich mich erinnere bleibt diese an ihrem Platz, lediglich die Kunststoffkulisse "drumherum" clippst Du einfach aus - und kannst sie folglich auch bequem über den Wählhebel ziehen.

    Grüße, meshua.
     
Thema:

Radio E12 Automatik

Die Seite wird geladen...

Radio E12 Automatik - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?