Radio E12 Automatik

Diskutiere Radio E12 Automatik im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve... ?( Ich habe mir eine bebilderte Anleitung ausgedruckt, wie ich das Radio beim E12 ausbaue...

  1. #1 ohne-name, 09.04.2010
    ohne-name

    ohne-name Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve... ?(

    Ich habe mir eine bebilderte Anleitung ausgedruckt, wie ich das Radio beim E12 ausbaue (tausche), aber wie mache ich das beim Corolla mit Automatik???

    Da gibt es ja bekanntlich keinen Schaltsack...

    Hat da jemand ein Foto für mich??? :rolleyes:

    DANKE...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 09.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Den kannst du aber genauso lösen und um den Schalthebel verdrehen, sodas du noch ganz locker an die Mittelabdeckung von der Heizungbedienung und Radio kommst.

    Schalthebel ganz nach hinten verstellen und Verkleidung vom Aschenbecher aus ausklinken.
     
  4. #3 ohne-name, 09.04.2010
    ohne-name

    ohne-name Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Abdeckung (quasi das wo die einzelnen Fahrstufen drauf sind) nur aufgesteckt???
     
  5. #4 diosaner, 09.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    ja.
     
  6. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ja, allerdings und soweit ich mich erinnere bleibt diese an ihrem Platz, lediglich die Kunststoffkulisse "drumherum" clippst Du einfach aus - und kannst sie folglich auch bequem über den Wählhebel ziehen.

    Grüße, meshua.
     
Thema:

Radio E12 Automatik

Die Seite wird geladen...

Radio E12 Automatik - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...