Radio DIN-Blende Yaris P1 Bj1999

Diskutiere Radio DIN-Blende Yaris P1 Bj1999 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, meine Freundin hat sich vor kurzem einen Yaris P1 1,0 Bj.1999 gekauft. Zur Zeit ist "nur" das Standard kasettenradio verbaut. Dies würden...

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

    meine Freundin hat sich vor kurzem einen Yaris P1 1,0 Bj.1999 gekauft. Zur Zeit ist "nur" das Standard kasettenradio verbaut. Dies würden wir gerne ändern.

    Jedoch hätte ich noch eine Frage an die Leute, die sich ein CD Radio eingebaut haben:

    Welche Konsole habt ihr benutze?

    Im Internet findet man die Toyotakonsole >60€, bei ebay welche für ~40 euro, und in manchen Internetshops für 17€. Was habt ihr bezahlt? Und wo habt ihr eure her? Wäre echt dankbar für Antworten!

    LG,

    Willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio DIN-Blende Yaris P1 Bj1999

Die Seite wird geladen...

Radio DIN-Blende Yaris P1 Bj1999 - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...