Radio DIN-Blende Yaris P1 Bj1999

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Willi, 05.04.2009.

1. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

meine Freundin hat sich vor kurzem einen Yaris P1 1,0 Bj.1999 gekauft. Zur Zeit ist "nur" das Standard kasettenradio verbaut. Dies würden wir gerne ändern.

Jedoch hätte ich noch eine Frage an die Leute, die sich ein CD Radio eingebaut haben:

Welche Konsole habt ihr benutze?

Im Internet findet man die Toyotakonsole >60€, bei ebay welche für ~40 euro, und in manchen Internetshops für 17€. Was habt ihr bezahlt? Und wo habt ihr eure her? Wäre echt dankbar für Antworten!

LG,

Willi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio DIN-Blende Yaris P1 Bj1999

Die Seite wird geladen...

Radio DIN-Blende Yaris P1 Bj1999 - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...