Radio Corolla Verso

Diskutiere Radio Corolla Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Moin moin.
    So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe gefahren... Eigentlich soweit alles gut, nur die FB am Lenkrad geht nicht...
    Klar, ist auch ein 1 DIN Radio verbaut worden. Allerdings geht auch am Lenker die Funktion "Display" auch nicht..
    Vermutlich hängt das mit dem Radio zusammen..
    Frage, bei eBay gibts eine für den 07, wir haben aber nur den 04..
    Passt das trotzdem?
    CY
    And a Happy new year !!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Radio Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Suche Corolla E9 GTI evtl. SI

Suche Corolla E9 GTI evtl. SI: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  2. Corolla e12 2.0 D4-D Steuerzeiten

Corolla e12 2.0 D4-D Steuerzeiten: Hallo zusammen, ich habe neulich folgendes Projekt entdeckt "Speeduino" dabei geht es darum ein alternatives ECU zu verwenden, bzw. es besteht die...
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch

Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch: Guten Tag zusammen, ich habe seit ca. 3 Monaten einen Corolla e12 2.0 Diesel und mein momentaner Verbauch liegt bei ca. 7.5 - 8 Liter auf 100Km....
  5. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...