Radio Corolla E12 tauschen, Daten vom Steuerteil abfangen?

Diskutiere Radio Corolla E12 tauschen, Daten vom Steuerteil abfangen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallöle, mein Bekannter fährt nun einen e12 (vorher e10) und möchte sein altes Radio übernehmen. Der e12 zeigt allerdings im Radio jede Menge...

1. #1 freibergisch, 22.05.2014
    freibergisch

freibergisch Grünschnabel

Fahrzeug:
    normalerweise Citroen Xantia.. gerade aber ohne Auto :(
    Hallöle,

mein Bekannter fährt nun einen e12 (vorher e10) und möchte sein altes Radio übernehmen.
    Der e12 zeigt allerdings im Radio jede Menge Daten vom Steuerteil an (Spritverbrauch etc).

Kann man dieses Signal auch weiterhin in neueren Radios nutzen? Ich weiß ja nicht, wie dieses Signal ans Radio geleitet wird.

Irgendwelche Möglichkeiten, oder darauf verzichten?

Viele Grüße

Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Corolla E12 tauschen, Daten vom Steuerteil abfangen?

Die Seite wird geladen...

Radio Corolla E12 tauschen, Daten vom Steuerteil abfangen? - Ähnliche Themen

1. Radio Toyota Auris OE

Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  5. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...