Radio Corolla E11 ausbauen

Diskutiere Radio Corolla E11 ausbauen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich bitte um eure Hilfe. Wie kann ich den Originalradio beim Corolla E11 ausbauen und gegen einen Standard Radio austauschen? Kann...

  1. Raleg

    Raleg Guest

    Hallo Leute,

    ich bitte um eure Hilfe.

    Wie kann ich den Originalradio beim Corolla E11 ausbauen und gegen einen Standard Radio austauschen?

    Kann ich ev. auch einen Radio in den CD-Schacht unterhalb einbauen?

    Gruß
    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g6-be

    g6-be Guest

    Na, hallo erstmal!
    Hasst du schon den facelift?
    da ist das rund um den boardcomputer bloss die bedieneinheit.
    Das intelligente befindet sich unten im cd schacht. es ist kein Problem, diesen radi ausutauschen (ich habe beim conrad ein toyota-iso adapter bestellt, damit gehz leichter http://www1.conrad.de/scripts/wgate...y=&catalogs_sub_id=sub11&aktiv=11&navi=oben_1 )
    Alles was du tun musst ist die Plastikkappe vom umluft/frischluft hebel abziehen, und die drehräder entfernen. dann siehst du hiner den rädern 2 schrauben, die musst du lösen. anschlöiessend kanst du das frontteil entfernen(vorsichtig) und das kabel für die speisung der klima entfernen(ist irgend ein stecker) und dan kannst du unten beim CD schachtdie 2 schraben rausdrehn, und dann musst du den cdschacht vorsichtig wegziehn. und den abebaum hinter dem radio lösen. der einbau funktiniert in umgekehrter reihenfolge! Viel erfolg
     
  4. #3 *Black Devil*, 24.03.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hallo erstmal.

    Gib mal in der Suchfunktion " Radio Ausbauen (ausbau) E11" ein. Da wirst du einiges finden.

    Ansonsten schau mal in unseren Workshops nach (oben ist ein Button)

    Kann und will das nicht jedes mal neu schreiben....

    Dafür haben ja schliesslich unsere Admins die Such Funktion ins Forum eingebaut.
     
  5. #4 the_iceman, 24.03.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  6. #5 Bobbele, 24.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na ja..... mit dem Link kann er nicht viel anfangen. Wenn Er einen Facelift E11 hat.
    Deshalb sollte die Frage erst einmal geklärt werden.
     
  7. Raleg

    Raleg Guest

    Facelift?

    Hallo,
    danke für die nette Begrüßung.

    Ich habe schon die Suchfunktion benützt und auch die Links gefunden, allerdings konnte ich da für mich nix brauchbares rauslesen (ev. bin ich zu blöd?)

    Ob ich einen Facelift habe weiß ich nicht so genau. Mein Corolla ist BJ 2000/8!

    Die Bedieneinheit ist bündig eingebaut, und nicht so überhöht wie bei dem Foto vom "Workshop" Link.

    Leider ist mein Auto gerad nicht da, sonst hätte ich schnell ein Foto gemacht.

    Habe ich das richtig mitgekriegt, dass ich den Radio auch im CD-Fach einbauen kann?
    Wäre mir fast lieber weil ich dann den Bordcomputer behalten könnte.

    lg.
    Ralph
     
  8. #7 Bobbele, 25.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wenn Du einen Bordcomputer hast. Hast Du auch das Facelift Model.
    Somit wäre das schon mal geklärt.

    Und ja..... dort wo das CD Teil in der Mittelkonsole verbaut ist. Kannst Du auch das neue Radio einbauen :]

    Das sieht dann ungefähr so aus ;)

    Hab mal frecher weise das Bild aus Ebay übernommen.

    [​IMG]

    Die Fumktionen vom Bordcopmuter bleiben Dir auch erhalten.
    Nur die Radio und CD Funktionen vom Bordcomputer halt eben nicht.
     
  9. Raleg

    Raleg Guest

    Perfekt

    Ja genau so schauts aus bei mir.
    Dann steht ja dem Eiinbau nix mehr im Weg.

    Vielen Dank für euere Hilfe.

    Schönen Sonntag und nochmals danke.
     
  10. #9 Bobbele, 25.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Gern geschehen.
    Sollte Probleme auftrehten. Einfach melden.

    Biete meien Hilfe auch persönlich an dafür ;)
    Mußt halt nur nach Koblenz kommen :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 the_iceman, 25.03.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    lol bin zufälligerweise auch die nächsten 3 wochen in koblenz.
    kennst du den übungsplatz daaden, bzw das logistikbataillon bei koblenz?
     
  13. #11 Bobbele, 25.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nö.... sagt mir nicht wirklich was.
    Aber kannst Dich ja mal melden ;)

    01520 32 77 320
     
Thema: Radio Corolla E11 ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 Radio

    ,
  2. toyota corolla 2003 radio ausbau

    ,
  3. toyota corolla kassette audbauen

    ,
  4. toyota corolla 2004 radio tauschen,
  5. corolla radio ausbau,
  6. Autoradio Toyota Corolla E 11,
  7. mittelkonsole ausbauen corolla e11
Die Seite wird geladen...

Radio Corolla E11 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...