radio code !!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von sharky, 27.12.2003.

1. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hi leutz,

habe gestern bei meinem lexus die batterire abklemmen müssen, um die pole zu reinigen und mal nach der säure zu schauen. so weit alles i.o., nur will der jetzt nen sicherheitscode von mir wissen. weder ich noch der vorbesitzer weiß den aber. probieren ist net, weil nach der fünften eingabe das teil komplett gesperrt ist. tja, dumm gelaufen. jetzt bin ich schon ohne radio nach münchen gedüst, und das ist ätzend. weiß jemand rat ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 27.12.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Wen keiner die code geandert hat ist vieleicht die werks-code drin und die steht meist in handbuch drinne
    Sonst bleibt nix anders als bei Lexus vertreter vorbei fahren

Peter

4. #3 Holsatica, 27.12.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Was ist denn für´n Radio drin?

5. #4 optifit, 27.12.2003
    optifit

optifit Guest

so viel ich weiß, waren die Codes bei den Radios frei wählbar.
    Ich würde mal bei einem Lexushändler nachfragen.
    wenn der Code frei wählbar war, muss das Gerät eingeschickt und entsperrt werden.
    -Das ist nich billig!
    Wenn der einen Werkscode hat, kann der über die Fahrgestell-Nr. nachgefragt werden.

6. Conne

Conne Mitglied

hi shark

Versuch mal die 0000 dies sollte eigentlich der Werkcode sein wenn niemand was anderes einprogrammiert hat.
    Sollte dass nicht gehen musst du dass Gerät ausbauen und zu deinem Lexushändler gehen der den Radio dann zum Importeur schick um zu entsperren!

Gruss Conne

Thema:

radio code !!

Die Seite wird geladen...

radio code !! - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8

Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8: Hallo Zusammen, ich brauche bitte Ihre Hilfe um zu verstehen was mit meinem Auto Passiert. bei mir am Auto Toyoyta corolla Verso 1.8 wurde den...