radio code !!

Diskutiere radio code !! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi leutz, habe gestern bei meinem lexus die batterire abklemmen müssen, um die pole zu reinigen und mal nach der säure zu schauen. so weit...

  1. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hi leutz,

    habe gestern bei meinem lexus die batterire abklemmen müssen, um die pole zu reinigen und mal nach der säure zu schauen. so weit alles i.o., nur will der jetzt nen sicherheitscode von mir wissen. weder ich noch der vorbesitzer weiß den aber. probieren ist net, weil nach der fünften eingabe das teil komplett gesperrt ist. tja, dumm gelaufen. jetzt bin ich schon ohne radio nach münchen gedüst, und das ist ätzend. weiß jemand rat ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 27.12.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Wen keiner die code geandert hat ist vieleicht die werks-code drin und die steht meist in handbuch drinne
    Sonst bleibt nix anders als bei Lexus vertreter vorbei fahren

    Peter
     
  4. #3 Holsatica, 27.12.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Was ist denn für´n Radio drin?
     
  5. #4 optifit, 27.12.2003
    optifit

    optifit Guest

    so viel ich weiß, waren die Codes bei den Radios frei wählbar.
    Ich würde mal bei einem Lexushändler nachfragen.
    wenn der Code frei wählbar war, muss das Gerät eingeschickt und entsperrt werden.
    -Das ist nich billig!
    Wenn der einen Werkscode hat, kann der über die Fahrgestell-Nr. nachgefragt werden.
     
  6. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hi shark

    Versuch mal die 0000 dies sollte eigentlich der Werkcode sein wenn niemand was anderes einprogrammiert hat.
    Sollte dass nicht gehen musst du dass Gerät ausbauen und zu deinem Lexushändler gehen der den Radio dann zum Importeur schick um zu entsperren!

    Gruss Conne
     
Thema:

radio code !!

Die Seite wird geladen...

radio code !! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....