Radio-CD mit Navi TNS300 - CD-Player spinnt

Diskutiere Radio-CD mit Navi TNS300 - CD-Player spinnt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich habe als Neuling ein Frage an die Spezialisten: Bei meinem Werks-Radio Toyota 58808 spinnt der CD-Player plötzlich. Er wirft...

  1. #1 federfuchser, 19.08.2010
    federfuchser

    federfuchser Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, Ich habe als Neuling ein Frage an die Spezialisten:

    Bei meinem Werks-Radio Toyota 58808 spinnt der CD-Player plötzlich. Er wirft alle CD´s (auch gekaufte) wieder raus.
    Kann man das reparieren? Was würde ein Austausch des Radios (evtl. auch gegen ein gebrauchtes) kosten?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 19.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Kuckst du hier auf der Seite

    Da kannste mal anrufen und den Radiotyp durchgeben.
    Die können helfen.
    Über einen Austausch gegen ein Neugerät würde ich nicht nachdenken.
    Denn das kostet zuviel.
    Und ob du ein Gebrauchtes bekommst, hängt eben davon ab, ob du eins bekommst.
     
  4. #3 federfuchser, 19.08.2010
    federfuchser

    federfuchser Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für den Tipp.

    Will dann mal mein Glück bei dem Anbieter in Berlin versuchen.
     
Thema: Radio-CD mit Navi TNS300 - CD-Player spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t25 CD spieler geht plötzlich aus

Die Seite wird geladen...

Radio-CD mit Navi TNS300 - CD-Player spinnt - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...