Radio ca. 1980

Diskutiere Radio ca. 1980 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi, musste feststellen, das Radio aus meinem TE71 kann nur AM, ist auchnoch so eine kürzere US Version, obwohl original Toyota... Naja,...

  1. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hi,

    musste feststellen, das Radio aus meinem TE71 kann nur AM, ist auchnoch so eine kürzere US Version, obwohl original Toyota...

    Naja, egal, hat noch wer ein Achsengerät über, möglichst mit Cassette, das auch FM kann?

    Ein paar Euro darf's auch kosten mit Versand.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Das hat nichts mit eine US-Version zu tun. Bei uns sind die auch drin. Habe die auch in meinen Starlet drin. Habe da noch so 8 Stück von rumliegen aber leider alle ohne Cassettenteil.
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Müsste da noch was haben, i schau mal nach!!
     
  5. #4 optifit, 29.11.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hast Du villeicht noch ein FM Radio für mich?
    Grüsse
    Thomas
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich fange nach Weihnachten an mit aufräumen in mein Lager. Dann kann ich euch mehr dazu sagen. :]
     
  7. #6 optifit, 12.12.2003
    optifit

    optifit Guest

    Also ich hab nach langem langem suchen eines in den USA gefunden.
    Leider sich die Alten Radios von den Lochabständen auch kleiner, so das kein normales Radio reinpasst ;(
    Na hoffentlich bekomm ich mit so einem USA teil auch hier Empfang?
    [​IMG]
     
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Bei meine die ich habe sind die Lochabstände auch unterschiedlich. :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. #8 Holland Yaris, 13.12.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ja das glaube ich dir :P

    Peter
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ich bzw. mein Vater dürften noch ein paar alte Blaupunkt im Keller liegen haben.
    Vielleicht finde ich die nächsten Tage mal Zeit, sie durchzugucken.
    Kassette ist meines Wissens keine dabei, aber alle mit FM.
     
  12. #10 optifit, 13.12.2003
    optifit

    optifit Guest

    Die Passen aber nicht in die orginal Toyota Blenden.
    Denn toyota hatte damals ein spezielles Maß!
    Ich habe noch etliche neue Radios mit 2 Drehknöpfen, aber keines hat in die org. Toyota Blende gepasst.
     
Thema:

Radio ca. 1980

Die Seite wird geladen...

Radio ca. 1980 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....