Radio-Bordcomputer Corolla Ts BJ2002

Diskutiere Radio-Bordcomputer Corolla Ts BJ2002 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen... Hab vor mir einen Corolla Ts zukaufen... (Noch Ford Focus"letzter Scheiß der Ford) und hätte da mal ne Fräge... Und zwar geht um...

1. #1 *Andy85*, 05.10.2006
    *Andy85*

*Andy85* Guest

Hallo zusammen...
    Hab vor mir einen Corolla Ts zukaufen... (Noch Ford Focus"letzter Scheiß der Ford) und hätte da mal ne Fräge...
    Und zwar geht um folgendes.... Ich will mein "altes Radio" Pioneer DEH_P8600MP aufjedenfall mit in mein nächstes Auto nehmen. Wenn ich das richtig sehe ist das Toyo Radio gleichzeitig der Bordcomputer! ?(
    Nun will ich aber auch aufjedenfall den Bordcomputer beibehalten ist es irgendwie möglich das Pioneer zusätzlich zum Radio-Bordcomputer einzubauen???Ist Platz dafür??? Und kann ich das Toyo Radio über den subdisplay ausgang vom 8600MP laufen lassen oder funzt dat net??
    mfg andy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jerkliner, 05.10.2006
    jerkliner

jerkliner Mitglied

ja, der Bordcomputer ist im Radio integriert

wie man 2 radios anschliesst, kannst du hier lesen:
    THREAD - Radio-Bordcomputer Corolla

das 2. Radio woanders unterzubringen ist nicht möglich (außer du baust eine komplett neue Mittelkonsole)

4. #3 *Andy85*, 06.10.2006
    *Andy85*

*Andy85* Guest

Hm... also mal schaun...
    aber das mit dem Fach übern Aschenbecher ist gar net mal so ne schlechte schlecht ... hab da zwei kumpels die absolute technik freaks sind, die werd ich mal drauf anhaun was es da für möglichkeiten gibt ...evtl die bordcomputer daten anders anzuzeigen zb auf nem extra display oder auf nem pioneer dvd-navi-player da weiß ich das man auf einem irgend wie drezahl-tacho- und irgendwelche drücke anzeigenlassen kann.... naja ich hab da net son plan von... Aber da ich Schreiner bin dürfte das mit dem Fach kein Problem sein mir da was fürs Radio zu Basteln :D
    danke schonmal für die schnelle antwort.
    mfg Andy

Thema:

Radio-Bordcomputer Corolla Ts BJ2002

Die Seite wird geladen...

Radio-Bordcomputer Corolla Ts BJ2002 - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!