Radio Blende für T25

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AvensisT25, 12.06.2008.

  1. #1 AvensisT25, 12.06.2008
    AvensisT25

    AvensisT25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen, ich will mir ein neues Radio einbauen. Brauch dazu aber eine Radio Blende, ich war schon bei vielen Händlern und hab nach gefrag, doch die sagten mir alle blos das es keine gibt.

    Doch vor ein paar tagen bin ich bei ebay fündig geworden. Doch die ist schon 5 Tage vor auslaufen bei 25¬, also will ich nicht wissen wo sie steht wenn die Auktion vorbei is^^

    So jetzt meine Fragen weis jemand wo ich sowas her bekomme?





    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ganz im ernst, bei Toyota direkt.
    Ich hatte auch mal nachgefragt, und da sagte man mir, über Toyota bekäme man eine solche Blende.
    Hab dann aber doch das Serienradio behalten.
     
  4. #3 uffbasse, 13.06.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ging mir beim T22 auch so.
    Überall nach ner Blende gesucht.
    Dann sagte der Typ vom örtlichen ACR hier: "Fahr zum Toyota-Händler,die haben sowas."
    Also auf zum Toyota-Händler und was soll ich sagen,nach 2 Tagen war das Teil da.
     
  5. #4 AvensisT25, 16.06.2008
    AvensisT25

    AvensisT25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euren Tip, war auch da und sie können die auch bestellen aber die wollen 96¬ haben.
    Find ich ein bisschen Teuer aber naja, ich hab noch ein höchst gebot bei ebay und wenn die mich überbieten wer ich es mir wohl mal über legen müssen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Blende für T25

Die Seite wird geladen...

Radio Blende für T25 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...