Radio Blende für T25

Diskutiere Radio Blende für T25 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Tag zusammen, ich will mir ein neues Radio einbauen. Brauch dazu aber eine Radio Blende, ich war schon bei vielen Händlern und hab nach gefrag,...

  1. #1 AvensisT25, 12.06.2008
    AvensisT25

    AvensisT25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen, ich will mir ein neues Radio einbauen. Brauch dazu aber eine Radio Blende, ich war schon bei vielen Händlern und hab nach gefrag, doch die sagten mir alle blos das es keine gibt.

    Doch vor ein paar tagen bin ich bei ebay fündig geworden. Doch die ist schon 5 Tage vor auslaufen bei 25¬, also will ich nicht wissen wo sie steht wenn die Auktion vorbei is^^

    So jetzt meine Fragen weis jemand wo ich sowas her bekomme?





    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ganz im ernst, bei Toyota direkt.
    Ich hatte auch mal nachgefragt, und da sagte man mir, über Toyota bekäme man eine solche Blende.
    Hab dann aber doch das Serienradio behalten.
     
  4. #3 uffbasse, 13.06.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ging mir beim T22 auch so.
    Überall nach ner Blende gesucht.
    Dann sagte der Typ vom örtlichen ACR hier: "Fahr zum Toyota-Händler,die haben sowas."
    Also auf zum Toyota-Händler und was soll ich sagen,nach 2 Tagen war das Teil da.
     
  5. #4 AvensisT25, 16.06.2008
    AvensisT25

    AvensisT25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euren Tip, war auch da und sie können die auch bestellen aber die wollen 96¬ haben.
    Find ich ein bisschen Teuer aber naja, ich hab noch ein höchst gebot bei ebay und wenn die mich überbieten wer ich es mir wohl mal über legen müssen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Blende für T25

Die Seite wird geladen...

Radio Blende für T25 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...