Radio Blende für T25

Diskutiere Radio Blende für T25 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Tag zusammen, ich will mir ein neues Radio einbauen. Brauch dazu aber eine Radio Blende, ich war schon bei vielen Händlern und hab nach gefrag,...

1. #1 AvensisT25, 12.06.2008
    AvensisT25

AvensisT25 Grünschnabel

Tag zusammen, ich will mir ein neues Radio einbauen. Brauch dazu aber eine Radio Blende, ich war schon bei vielen Händlern und hab nach gefrag, doch die sagten mir alle blos das es keine gibt.

Doch vor ein paar tagen bin ich bei ebay fündig geworden. Doch die ist schon 5 Tage vor auslaufen bei 25¬, also will ich nicht wissen wo sie steht wenn die Auktion vorbei is^^

So jetzt meine Fragen weis jemand wo ich sowas her bekomme?

2. Anzeige

Schau mal hier: Radio Blende für T25. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ganz im ernst, bei Toyota direkt.
    Ich hatte auch mal nachgefragt, und da sagte man mir, über Toyota bekäme man eine solche Blende.
    Hab dann aber doch das Serienradio behalten.

4. #3 uffbasse, 13.06.2008
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ging mir beim T22 auch so.
    Überall nach ner Blende gesucht.
    Dann sagte der Typ vom örtlichen ACR hier: "Fahr zum Toyota-Händler,die haben sowas."
    Also auf zum Toyota-Händler und was soll ich sagen,nach 2 Tagen war das Teil da.

5. #4 AvensisT25, 16.06.2008
    AvensisT25

AvensisT25 Grünschnabel

Danke für euren Tip, war auch da und sie können die auch bestellen aber die wollen 96¬ haben.
    Find ich ein bisschen Teuer aber naja, ich hab noch ein höchst gebot bei ebay und wenn die mich überbieten wer ich es mir wohl mal über legen müssen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Blende für T25

Die Seite wird geladen...

Radio Blende für T25 - Ähnliche Themen

1. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.: Hi Leute, ich biete hier wenig gebrauchte und fast neuwertige Winterreifen an. Sie waren von unserem Avensis T25, den wir leider veräußert haben,...
  2. Probleme mit Auto-Radio

Probleme mit Auto-Radio: Hallo zusammen, ich besitze ein Toyota Yaris 1.0 VVTI, Baujahr 2003. Seit ca. 2 Monaten habe ich Probleme mit dem Radio. Es findet zwischendurch...
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS300 Navi. Habe das selbe Auto bei Händlern gesehen wo man bspw. Vebrauch und...
  4. T25 D-CAT Differentialdruck

T25 D-CAT Differentialdruck: Weiss jemand wie hoch der Differentialdruck normalerweise am DPF ist? Habe das Problem, dass mein T25 alle paar Minuten Regeneration einleitet...
  5. Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018

Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018: Kennt jemand eine Quelle, günstiger Kauf, irgendein Download, auch Usenet NZB Suche mich gerade zu Tode bei einem Zündungsfehler THX
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden