Radio //Bildschirm// verschiedene Möglichkeiten!

Diskutiere Radio //Bildschirm// verschiedene Möglichkeiten! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin Leute, habe folgendes anliegen bin neu hier im Forum unterwegs und habe folgende Frage: Ich suche für meinen Toyota Corolla E12 ein...

  1. #1 KXToyotaE12, 01.10.2014
    KXToyotaE12

    KXToyotaE12 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Moin Leute, habe folgendes anliegen bin neu hier im Forum unterwegs und habe folgende Frage:
    Ich suche für meinen Toyota Corolla E12 ein Autoradio mit Bildschirm und den wichtigsten Zubehör wie USB - AUX, ob ausfahrbar oder komplett Bildschirm beides in Ordnung

    PS suche schon seit einiger Zeit und finde nichts, bitte um Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
Thema:

Radio //Bildschirm// verschiedene Möglichkeiten!

Die Seite wird geladen...

Radio //Bildschirm// verschiedene Möglichkeiten! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...