Radio //Bildschirm// verschiedene Möglichkeiten!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von KXToyotaE12, 01.10.2014.

  1. #1 KXToyotaE12, 01.10.2014
    KXToyotaE12

    KXToyotaE12 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Moin Leute, habe folgendes anliegen bin neu hier im Forum unterwegs und habe folgende Frage:
    Ich suche für meinen Toyota Corolla E12 ein Autoradio mit Bildschirm und den wichtigsten Zubehör wie USB - AUX, ob ausfahrbar oder komplett Bildschirm beides in Ordnung

    PS suche schon seit einiger Zeit und finde nichts, bitte um Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
Thema:

Radio //Bildschirm// verschiedene Möglichkeiten!

Die Seite wird geladen...

Radio //Bildschirm// verschiedene Möglichkeiten! - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher

    Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Stück 15€ Fix [IMG]
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.