Radio bekommt keinen saft ( e10 )

Diskutiere Radio bekommt keinen saft ( e10 ) im Elektrik Forum im Bereich Technik; mein radio bekommt weder auf 15 noch auf 30 12v?! welche sicherung ist dafür zuständig? habe im innenraum alle überprüft, die sind alle gut. die...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    mein radio bekommt weder auf 15 noch auf 30 12v?!

    welche sicherung ist dafür zuständig? habe im innenraum alle überprüft, die sind alle gut. die dome sicherung kann es auch nicht sein, cig und innenraumbeleuchtung tun es auch noch.

    hat einer ne belegung? dann kann ich zumindest mal die kabel auf durchgang messen.


    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    up
    hab alles ausgebaut und finde einfach keinen fehler oO
    es kommt auch hinter den lötstellen kein strom an, weder auf 30 noch auf 15
    sicher, dass das radio keine eigene sicherung irgendwo hat?

    ich verzweifel langsam
     
  4. #3 *Black Devil*, 25.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Weiß nicht wie das beim E10 ist, aber der E11 hat (laut Selbsthilfebuch) 3 Sicherungen.

    Einmal zusammen mit dem Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung und einmal zusammen mit der Uhr und dem Zig Anzünde (im Innenraum Sicherungskasten).
    Und einmal zusammen mit Innenleuchten und Uhr im Kasten im Motorraum.

    Jeweils ne 15er Sicherung und im gleichen Kasten.

    Ne extra Sicherung ist (jedenfalls beim E11) nicht aufgeführt.

    Ersteres musste ich vor kurzem wechseln.

    Deine Rücklichter und K-Beleuchtung gehen aber?
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ja sonst geht wirklich alles....
    habe mich nochmal drangewagt und musste feststellen, dass aus einem lautsprecherkabel dauerplus kommt.... -.-

    das bedeutet dann wohl, kompletten kabelbaum neumachen -___-
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio bekommt keinen saft ( e10 )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla autoradio eigene sicherung

Die Seite wird geladen...

Radio bekommt keinen saft ( e10 ) - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!

    Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!: Wenn man über 5 Jahre sucht und es dann irgendwann wirklich soweit is: [IMG] Gefunden und bereits gerettet, jetzt muss ich ihn nur noch abholen...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...