Radio bekommt keinen saft ( e10 )

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Neon, 23.01.2012.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    mein radio bekommt weder auf 15 noch auf 30 12v?!

    welche sicherung ist dafür zuständig? habe im innenraum alle überprüft, die sind alle gut. die dome sicherung kann es auch nicht sein, cig und innenraumbeleuchtung tun es auch noch.

    hat einer ne belegung? dann kann ich zumindest mal die kabel auf durchgang messen.


    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    up
    hab alles ausgebaut und finde einfach keinen fehler oO
    es kommt auch hinter den lötstellen kein strom an, weder auf 30 noch auf 15
    sicher, dass das radio keine eigene sicherung irgendwo hat?

    ich verzweifel langsam
     
  4. #3 *Black Devil*, 25.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Weiß nicht wie das beim E10 ist, aber der E11 hat (laut Selbsthilfebuch) 3 Sicherungen.

    Einmal zusammen mit dem Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung und einmal zusammen mit der Uhr und dem Zig Anzünde (im Innenraum Sicherungskasten).
    Und einmal zusammen mit Innenleuchten und Uhr im Kasten im Motorraum.

    Jeweils ne 15er Sicherung und im gleichen Kasten.

    Ne extra Sicherung ist (jedenfalls beim E11) nicht aufgeführt.

    Ersteres musste ich vor kurzem wechseln.

    Deine Rücklichter und K-Beleuchtung gehen aber?
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ja sonst geht wirklich alles....
    habe mich nochmal drangewagt und musste feststellen, dass aus einem lautsprecherkabel dauerplus kommt.... -.-

    das bedeutet dann wohl, kompletten kabelbaum neumachen -___-
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio bekommt keinen saft ( e10 )

Die Seite wird geladen...

Radio bekommt keinen saft ( e10 ) - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.