Radio bekommt keinen saft ( e10 )

Diskutiere Radio bekommt keinen saft ( e10 ) im Elektrik Forum im Bereich Technik; mein radio bekommt weder auf 15 noch auf 30 12v?! welche sicherung ist dafür zuständig? habe im innenraum alle überprüft, die sind alle gut. die...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    mein radio bekommt weder auf 15 noch auf 30 12v?!

    welche sicherung ist dafür zuständig? habe im innenraum alle überprüft, die sind alle gut. die dome sicherung kann es auch nicht sein, cig und innenraumbeleuchtung tun es auch noch.

    hat einer ne belegung? dann kann ich zumindest mal die kabel auf durchgang messen.


    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    up
    hab alles ausgebaut und finde einfach keinen fehler oO
    es kommt auch hinter den lötstellen kein strom an, weder auf 30 noch auf 15
    sicher, dass das radio keine eigene sicherung irgendwo hat?

    ich verzweifel langsam
     
  4. #3 *Black Devil*, 25.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Weiß nicht wie das beim E10 ist, aber der E11 hat (laut Selbsthilfebuch) 3 Sicherungen.

    Einmal zusammen mit dem Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung und einmal zusammen mit der Uhr und dem Zig Anzünde (im Innenraum Sicherungskasten).
    Und einmal zusammen mit Innenleuchten und Uhr im Kasten im Motorraum.

    Jeweils ne 15er Sicherung und im gleichen Kasten.

    Ne extra Sicherung ist (jedenfalls beim E11) nicht aufgeführt.

    Ersteres musste ich vor kurzem wechseln.

    Deine Rücklichter und K-Beleuchtung gehen aber?
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ja sonst geht wirklich alles....
    habe mich nochmal drangewagt und musste feststellen, dass aus einem lautsprecherkabel dauerplus kommt.... -.-

    das bedeutet dann wohl, kompletten kabelbaum neumachen -___-
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio bekommt keinen saft ( e10 )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla autoradio eigene sicherung

Die Seite wird geladen...

Radio bekommt keinen saft ( e10 ) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...