Radio beim Previa ausbauen

Diskutiere Radio beim Previa ausbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Kollegen, wie baut man denn beim Previa BJ 2002 das Original-Radio (CD + Navi) aus? Gruß Notarzt

  1. #1 Notarzt, 22.09.2005
    Notarzt

    Notarzt Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,

    wie baut man denn beim Previa BJ 2002 das Original-Radio (CD + Navi) aus?

    Gruß
    Notarzt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 26.09.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich denke mal die mittleren Lüftungsdüsen entfernen, unter dem Radio noch die Klimablende rausreißen und dann herausschrauben.

    Dürfte ähnlich wie beim CVerso sein.......
     
  4. #3 Notarzt, 27.09.2005
    Notarzt

    Notarzt Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dennis!

    Ich werd's mal probieren.

    Gruß
    Notarzt
     
  5. #4 Notarzt, 06.10.2005
    Notarzt

    Notarzt Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @Dennis:
    Geht leider so nicht.


    Falls es noch Jemanden Interessieren sollte,
    in einem anderen Forum hat man mir die Lösung geschrieben:
    Gruß
    Notarzt
     
  6. #5 Bikedoctor, 06.10.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi Notarzt,

    darf ich vielleicht erfragen welches Forum das war?

    Freundlich Grüße

    Bike
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Notarzt, 08.10.2005
    Notarzt

    Notarzt Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  9. mio

    mio Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
Thema: Radio beim Previa ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa radio ausbauen

    ,
  2. toyota previa autoradio ausbauen

    ,
  3. toyota previa autoradio ausbau

    ,
  4. radio einbau toyota previa 2005,
  5. autoradio mit navi für toyota previa,
  6. Toyota estima radio ausbauen,
  7. toyota previa 2002 radio ausbauen,
  8. autoradio ausbau toyota previa,
  9. Autoradio für Toyota Previa,
  10. radio previa
Die Seite wird geladen...

Radio beim Previa ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...