Radio bei Avensis Verso ausbauen

Diskutiere Radio bei Avensis Verso ausbauen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo , mein CD Player hat plötzlich bei der Wiederegabe Aussetzer egal welche CD ich einlege. Nun möchte ich versuchen das Radio auszubauen bin...

1. Toyta

Toyta Grünschnabel

Hallo ,

mein CD Player hat plötzlich bei der Wiederegabe Aussetzer egal welche CD ich einlege.

Nun möchte ich versuchen das Radio auszubauen bin mir aber unsicher und will nix kaputt machen. Nun hab ich gelesen man soll den Rahmen rund um das Radio vorsichtig lösen. Nun habe ich aber um den Rahmen noch einen Rahmen mit Wurzelholzoptik muss ich diesen zuerst lösen? Dann ist ja auch noch die Uhr (Display) und der Temperaturregler im Rahmen verbaut, ist der Rahmen hier nur aufgesetzt?

Hoffe jemand kann mir behilflich sein?

Gruß
    Toyta

PS: Soll ich eine Reparatur durchführen lassen oder defektes Radio besser gegen ein gebrauchtes Radio ( Kosten ? )

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio bei Avensis Verso ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso raduo ausbauen

,
  2. toyota ausbauanleitung panasonic radio 86140-02330

,
  3. toyota verso radio ausbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Radio bei Avensis Verso ausbauen - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...