Radio bei Avensis Verso ausbauen

Diskutiere Radio bei Avensis Verso ausbauen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo , mein CD Player hat plötzlich bei der Wiederegabe Aussetzer egal welche CD ich einlege. Nun möchte ich versuchen das Radio auszubauen bin...

  1. Toyta

    Toyta Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    mein CD Player hat plötzlich bei der Wiederegabe Aussetzer egal welche CD ich einlege.

    Nun möchte ich versuchen das Radio auszubauen bin mir aber unsicher und will nix kaputt machen. Nun hab ich gelesen man soll den Rahmen rund um das Radio vorsichtig lösen. Nun habe ich aber um den Rahmen noch einen Rahmen mit Wurzelholzoptik muss ich diesen zuerst lösen? Dann ist ja auch noch die Uhr (Display) und der Temperaturregler im Rahmen verbaut, ist der Rahmen hier nur aufgesetzt?

    Hoffe jemand kann mir behilflich sein?

    Gruß
    Toyta

    PS: Soll ich eine Reparatur durchführen lassen oder defektes Radio besser gegen ein gebrauchtes Radio ( Kosten ? )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio bei Avensis Verso ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso raduo ausbauen

    ,
  2. toyota ausbauanleitung panasonic radio 86140-02330

    ,
  3. toyota verso radio ausbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Radio bei Avensis Verso ausbauen - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...