Radio Bedingung über Lenkrad möglich?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Anton, 01.05.2010.

  1. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.
    Mein Werksradio ist defekt, kommt jetzt nicht Werksradio rein, ist es möglich mit neuem gerät über Lenkrad wider zu betreiben, gibt es Möglichkeiten?
    Radioblende ist schon bestellt, Radio noch nicht gesucht.
    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Huepi2

    Huepi2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kenwoodradio plus Adapter funktioniert mit Lenkradfernbedienung im E 12 Liftback.
    Die Klangpuristen haben sicher noch bessere Vorschläge. Für den schmalen Geldbeutel reicht es allemale.
     
  4. #3 cangerm, 01.05.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 CorollaChris, 03.05.2010
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    vorsicht, is oft auch ne frage des radio. bei meinem geht es zb nicht. das radio unterstützt das nicht.
    Daher am besten zum Fachhändler und dort beraten lassen. Die haben meist große Katalogen in den sie nachschauen können ob es zu DIESEM Radio bei DIESEM Fahrzeug einen entsprechenden Adapter gibt.

    gruß
    Chris
     
  6. #5 cangerm, 03.05.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    ja, gesunder Menschenvestand vorrausgesetzt prüft man vorher obs passt oder nich :D
     
Thema:

Radio Bedingung über Lenkrad möglich?

Die Seite wird geladen...

Radio Bedingung über Lenkrad möglich? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.