Radio Avensis T27

Diskutiere Radio Avensis T27 im Elektrik Forum im Bereich Technik; ?( Ich war gestern mal mit Schwiegervaterns Toyota unterwegs. Unterwegs wollte ich den Sender wechseln... Was´n da los???...

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    ?(
    Ich war gestern mal mit Schwiegervaterns Toyota unterwegs. Unterwegs wollte ich den Sender wechseln...
    Was´n da los???
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00108dcwqtpfx79.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00110r0bnvq9s53.jpg

    So sah plötzlich das Radiodisplay aus. Etwas später war es plötzlich wieder normal. Als er letztens in der Werkstatt war, war es so auf dem Hinweg und als er es vorführen wollte war alles wieder i.O. Jetzt habe ich auf die schnelle mal ein Handyfoto gemacht um es demnächst zeigen zu können.
    Hatte das schon wer von den T27 Besitzern?
    Kennt das einer von den Werkstattheinis hier?:D

    Tausch oder Reparatur??
    Der Hobel hat noch Garantie.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica505, 17.07.2011
    celica505

    celica505 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Ich würde sagen es handelt sich um ein Pixelfehler im Display , fahr zum Händler und lass das Gerät auf Garantie Tauschen .

    Gruß
     
  4. #3 diosaner, 17.07.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das Radio wird in diesem Fall kostenlos gegen ein AT-Gerät ausgetauscht.
    Ist ein typisches Problem und wird durch ein "neues Gerät" behoben.

    Kannste der Werkstatt das Foto zeigen, damit die das auch gleich verstehen.
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ist also ein bekannter Fehler...gut.
    Also werde ich es ihm so sagen. Gern wird ja mal gesagt:"Das hatten wir noch nie!"...:D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Avensis T27
Die Seite wird geladen...

Radio Avensis T27 - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...