Radio ausbeuen beim Previa

Diskutiere Radio ausbeuen beim Previa im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Kollegen, wie baut man denn beim Previa BJ 2002 das Original-Radio (CD + Navi) aus? Gruß Notarzt

  1. #1 Notarzt, 22.09.2005
    Notarzt

    Notarzt Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,

    wie baut man denn beim Previa BJ 2002 das Original-Radio (CD + Navi) aus?

    Gruß
    Notarzt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio ausbeuen beim Previa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Warnanzeige Radio bei Toyota Previa

Die Seite wird geladen...

Radio ausbeuen beim Previa - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...