Radio ausbauen (mit Klimaautomatik)

Diskutiere Radio ausbauen (mit Klimaautomatik) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Alle zusammen, Ich besitze einen Corolla E12 Facelift und möchte das Werksradio ausbauen und ein anderes einbauen. Kann mir jemand sagen...

  1. #1 Thomas82, 13.10.2008
    Thomas82

    Thomas82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle zusammen,

    Ich besitze einen Corolla E12 Facelift und möchte das Werksradio ausbauen und ein anderes einbauen. Kann mir jemand sagen was ich wo abschrauben muss um an das Radio dranzukommen?

    Vielen Dank im Vorraus,

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 13.10.2008
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    1 )als erst muss man die mittelkonsole ausbauen....

    1.1 ) man schaubt den schaltknauf ab und löst den schaltsack
    (leich zusammendrücken, ist außen nur an 4 stellen hintergehackt)

    1.2 ) mit leichtem nach oben ziehen löst man nun den schalt rahmen
    (ist auch nur an 4 pkt geklickt)

    1.3 ) die mittelkonsole ist dann an 2 pkt festgeschraubt diese schauben entfernen

    1.4 ) nun kann man die mittelkonsole nach vorn raussiehen... hinten alle kabel entfernen (sind auch nur gesteckt)

    2 ) dann sind da noch 2 schrauben unter dem radio (nicht mehr eingezeichnet), damit entfernt man dann den Rahmen radio mit lüftungsschacht

    3 )nun ist das radio raus (ist von hinten an den rahmen geschraubt) ;-)

    [​IMG]
     
  4. #3 Thomas82, 13.10.2008
    Thomas82

    Thomas82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort, ich werde es mal ausprobieren! :-)
     
Thema: Radio ausbauen (mit Klimaautomatik)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 radio ausbauen mit klimaautomatik

    ,
  2. toyota corolla kombi radio ausbauen

    ,
  3. toyota corolla verso schaltknauf wechseln

    ,
  4. radio ausbauen toyota corolla e12,
  5. toyota corolla e12 mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen (mit Klimaautomatik) - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...