Radio ausbauen beim Corolla E12 Bj 2002 Klimaanlage manuel

Diskutiere Radio ausbauen beim Corolla E12 Bj 2002 Klimaanlage manuel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Mitglieder des Toyota Forums. Ich bin ein Neuling und fahre erst seit einem Jahr einen Toyota Corolla E12 1.4 97PS 2002...

  1. #1 Chris19-85, 11.10.2010
    Chris19-85

    Chris19-85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder des Toyota Forums.

    Ich bin ein Neuling und fahre erst seit einem Jahr einen Toyota Corolla E12 1.4 97PS 2002 Vorfacelift-Modell

    Nun zum meiner Frage:

    Wie bekomme ich das Radio ausgebaut ?
    Ich habe schon überall in den ganzen Foren nachgeforscht und auch viele Erklärungen gefunden. Aber nie so richtig detaigetreue Anleitungen.

    Ich komme bis zu dem Punkt wo die Mittelkonsole raus muss und dann weiß ich nicht mehr weiter. Bei der Klimatronik wäre es einfach. nur kontrolliert an der mittelkonsole ziehen, dass sind vier Clips.. und dann stecker ab und fertig.

    Aber bei mir ist ja noch der Bautenzug dran hinter der Klimaeinheit von diesem Umluft, Frischluft Regler.

    Wie bekomme ich die Mittelkonsole denn da raus.. jeder sagt immer nur ran ziehen ist nur geclipst.. aber irgendwo hängt die Mittelkonsole noch dran.. aber ich weiß nicht wo ? muss wirklich der Bautenzug noch ab ?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. wenns geht mit bilder und bitte sehr detailreich, denn ich bin bluter anfänger : )

    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    hinter einem der drehregler ist noch ne schraube
     
  4. #3 Chris19-85, 11.10.2010
    Chris19-85

    Chris19-85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich einfach den mittleren Drehregler abziehen und Schraube lösen.

    Das hab ich auch schon gemacht, nur die Mittelkonsole will immer noch nicht raus.


    Danke für die Antwort.
     
Thema: Radio ausbauen beim Corolla E12 Bj 2002 Klimaanlage manuel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 radio ausbauen

    ,
  2. corollae 12 Mittelkonsole ausbauen

    ,
  3. toyota corolla bj 2002 radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen beim Corolla E12 Bj 2002 Klimaanlage manuel - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...