Radio ausbauen beim Corolla E12 Bj 2002 Klimaanlage manuel

Diskutiere Radio ausbauen beim Corolla E12 Bj 2002 Klimaanlage manuel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Mitglieder des Toyota Forums. Ich bin ein Neuling und fahre erst seit einem Jahr einen Toyota Corolla E12 1.4 97PS 2002...

  1. #1 Chris19-85, 11.10.2010
    Chris19-85

    Chris19-85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder des Toyota Forums.

    Ich bin ein Neuling und fahre erst seit einem Jahr einen Toyota Corolla E12 1.4 97PS 2002 Vorfacelift-Modell

    Nun zum meiner Frage:

    Wie bekomme ich das Radio ausgebaut ?
    Ich habe schon überall in den ganzen Foren nachgeforscht und auch viele Erklärungen gefunden. Aber nie so richtig detaigetreue Anleitungen.

    Ich komme bis zu dem Punkt wo die Mittelkonsole raus muss und dann weiß ich nicht mehr weiter. Bei der Klimatronik wäre es einfach. nur kontrolliert an der mittelkonsole ziehen, dass sind vier Clips.. und dann stecker ab und fertig.

    Aber bei mir ist ja noch der Bautenzug dran hinter der Klimaeinheit von diesem Umluft, Frischluft Regler.

    Wie bekomme ich die Mittelkonsole denn da raus.. jeder sagt immer nur ran ziehen ist nur geclipst.. aber irgendwo hängt die Mittelkonsole noch dran.. aber ich weiß nicht wo ? muss wirklich der Bautenzug noch ab ?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. wenns geht mit bilder und bitte sehr detailreich, denn ich bin bluter anfänger : )

    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    hinter einem der drehregler ist noch ne schraube
     
  4. #3 Chris19-85, 11.10.2010
    Chris19-85

    Chris19-85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich einfach den mittleren Drehregler abziehen und Schraube lösen.

    Das hab ich auch schon gemacht, nur die Mittelkonsole will immer noch nicht raus.


    Danke für die Antwort.
     
Thema: Radio ausbauen beim Corolla E12 Bj 2002 Klimaanlage manuel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 radio ausbauen

    ,
  2. corollae 12 Mittelkonsole ausbauen

    ,
  3. toyota corolla bj 2002 radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen beim Corolla E12 Bj 2002 Klimaanlage manuel - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  3. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  4. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  5. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...