Radio ausbauen beim Corolla E12 Bj 2002 Klimaanlage manuel

Diskutiere Radio ausbauen beim Corolla E12 Bj 2002 Klimaanlage manuel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Mitglieder des Toyota Forums. Ich bin ein Neuling und fahre erst seit einem Jahr einen Toyota Corolla E12 1.4 97PS 2002...

1. #1 Chris19-85, 11.10.2010
    Chris19-85

Chris19-85 Grünschnabel

Hallo liebe Mitglieder des Toyota Forums.

Ich bin ein Neuling und fahre erst seit einem Jahr einen Toyota Corolla E12 1.4 97PS 2002 Vorfacelift-Modell

Nun zum meiner Frage:

Wie bekomme ich das Radio ausgebaut ?
    Ich habe schon überall in den ganzen Foren nachgeforscht und auch viele Erklärungen gefunden. Aber nie so richtig detaigetreue Anleitungen.

Ich komme bis zu dem Punkt wo die Mittelkonsole raus muss und dann weiß ich nicht mehr weiter. Bei der Klimatronik wäre es einfach. nur kontrolliert an der mittelkonsole ziehen, dass sind vier Clips.. und dann stecker ab und fertig.

Aber bei mir ist ja noch der Bautenzug dran hinter der Klimaeinheit von diesem Umluft, Frischluft Regler.

Wie bekomme ich die Mittelkonsole denn da raus.. jeder sagt immer nur ran ziehen ist nur geclipst.. aber irgendwo hängt die Mittelkonsole noch dran.. aber ich weiß nicht wo ? muss wirklich der Bautenzug noch ab ?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. wenns geht mit bilder und bitte sehr detailreich, denn ich bin bluter anfänger : )

Danke im Vorraus.

2. Anzeige

3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

hinter einem der drehregler ist noch ne schraube

4. #3 Chris19-85, 11.10.2010
    Chris19-85

Chris19-85 Grünschnabel

Ja das weiß ich einfach den mittleren Drehregler abziehen und Schraube lösen.

Das hab ich auch schon gemacht, nur die Mittelkonsole will immer noch nicht raus.

Danke für die Antwort.

Thema: Radio ausbauen beim Corolla E12 Bj 2002 Klimaanlage manuel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 radio ausbauen

,
  2. corolla e12 radio ausbauen

,
  3. corollae 12 Mittelkonsole ausbauen