Radio ausbauen beim Corolla E12 Bj 2002 Klimaanlage manuel

Diskutiere Radio ausbauen beim Corolla E12 Bj 2002 Klimaanlage manuel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Mitglieder des Toyota Forums. Ich bin ein Neuling und fahre erst seit einem Jahr einen Toyota Corolla E12 1.4 97PS 2002...

1. #1 Chris19-85, 11.10.2010
    Chris19-85

Chris19-85 Grünschnabel

Hallo liebe Mitglieder des Toyota Forums.

Ich bin ein Neuling und fahre erst seit einem Jahr einen Toyota Corolla E12 1.4 97PS 2002 Vorfacelift-Modell

Nun zum meiner Frage:

Wie bekomme ich das Radio ausgebaut ?
    Ich habe schon überall in den ganzen Foren nachgeforscht und auch viele Erklärungen gefunden. Aber nie so richtig detaigetreue Anleitungen.

Ich komme bis zu dem Punkt wo die Mittelkonsole raus muss und dann weiß ich nicht mehr weiter. Bei der Klimatronik wäre es einfach. nur kontrolliert an der mittelkonsole ziehen, dass sind vier Clips.. und dann stecker ab und fertig.

Aber bei mir ist ja noch der Bautenzug dran hinter der Klimaeinheit von diesem Umluft, Frischluft Regler.

Wie bekomme ich die Mittelkonsole denn da raus.. jeder sagt immer nur ran ziehen ist nur geclipst.. aber irgendwo hängt die Mittelkonsole noch dran.. aber ich weiß nicht wo ? muss wirklich der Bautenzug noch ab ?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. wenns geht mit bilder und bitte sehr detailreich, denn ich bin bluter anfänger : )

Danke im Vorraus.

2. Anzeige

3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

hinter einem der drehregler ist noch ne schraube

4. #3 Chris19-85, 11.10.2010
    Chris19-85

Chris19-85 Grünschnabel

Ja das weiß ich einfach den mittleren Drehregler abziehen und Schraube lösen.

Das hab ich auch schon gemacht, nur die Mittelkonsole will immer noch nicht raus.

Danke für die Antwort.

Thema: Radio ausbauen beim Corolla E12 Bj 2002 Klimaanlage manuel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 radio ausbauen

,
  2. corolla e12 radio ausbauen

,
  3. corollae 12 Mittelkonsole ausbauen

,
  4. toyota corolla bj 2002 radio ausbauen
Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen beim Corolla E12 Bj 2002 Klimaanlage manuel - Ähnliche Themen

1. Stossdämpfer Corolla e11 1.6

Stossdämpfer Corolla e11 1.6: Hallo Zusammen Suche für meinen Corolla e11 1,6 G6 Jg. 2000 Stossdämpfer kpl. für die Hinter-und Vorderachse. Dürfen natürlich auch gebraucht...
  2. Motorruckeln bei RAV 4 DCAT 2,2 Bj 2007

Motorruckeln bei RAV 4 DCAT 2,2 Bj 2007: Der Motor fällt bei der Beschleunigung im Drehzahlbereich von 1800 - 2500 in ein Art Drehzahlloch, darübert kein Problem. Das Problem steht auch...
  3. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  4. Gernerator Landcruiser Bj 2008

Gernerator Landcruiser Bj 2008: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat einen Landcruiser 4,4l Bj 02.2008 und er benötigt einen neuen Generator. Da er 2 Batterien nachgerüstet...
  5. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden