Radio Ausbau

Diskutiere Radio Ausbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute. Hab nen E11 Facelift. Frage: Wie krieg ich dat Radio jetz da unten raus? Habe beide Schächte belegt! Einmal CD-Player und einmal...

  1. #1 Ralfirolla, 27.12.2005
    Ralfirolla

    Ralfirolla Guest

    Hallo Leute.

    Hab nen E11 Facelift.

    Frage: Wie krieg ich dat Radio jetz da unten raus?
    Habe beide Schächte belegt! Einmal CD-Player und einmal Cassettenspieler. Der Mist muss jetz endlich raus und was ordentliches rein.

    Habe bisher nur Hilfen zum Vorfacelift gefunden.

    Gibt es für den einen freien Platz, der sich dann ergibt, eine Blende
    oder muss dieses Ablagefach einbauen und wo bekomme ich diese Teile am besten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralfirolla, 03.01.2006
    Ralfirolla

    Ralfirolla Guest

    Danke Leute.

    Jetz hab ichs einfach selbst gemacht.
     
Thema: Radio Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris cd player ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  5. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...