Radio Ausbau

Diskutiere Radio Ausbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute. Hab nen E11 Facelift. Frage: Wie krieg ich dat Radio jetz da unten raus? Habe beide Schächte belegt! Einmal CD-Player und einmal...

1. #1 Ralfirolla, 27.12.2005
    Ralfirolla

Ralfirolla Guest

Hallo Leute.

Hab nen E11 Facelift.

Frage: Wie krieg ich dat Radio jetz da unten raus?
    Habe beide Schächte belegt! Einmal CD-Player und einmal Cassettenspieler. Der Mist muss jetz endlich raus und was ordentliches rein.

Habe bisher nur Hilfen zum Vorfacelift gefunden.

Gibt es für den einen freien Platz, der sich dann ergibt, eine Blende
    oder muss dieses Ablagefach einbauen und wo bekomme ich diese Teile am besten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralfirolla, 03.01.2006
    Ralfirolla

Ralfirolla Guest

Danke Leute.

Jetz hab ichs einfach selbst gemacht.

Thema: Radio Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris cd player ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Ausbau - Ähnliche Themen

1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Einbaurahmen und CD/Radio

Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...