Radio ausbau

Diskutiere Radio ausbau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen Habe seit 4 wochen Bj. (2004) einen Corolla Verso D4D nun würde ich gerne die mittelkonsole und den Radio ausbauen, und hoffe ich hier...

  1. #1 toyjupi, 22.11.2004
    toyjupi

    toyjupi Guest

    Hi zusammen
    Habe seit 4 wochen Bj. (2004) einen Corolla Verso D4D nun würde ich gerne die mittelkonsole und den Radio ausbauen, und hoffe ich hier ein paar tips dazu bekomme.
    Ausserdem würde ich gerne wissen ob der verso noch ein kürzel hat, oder ob es genügt wenn man ihn corolla verso 2004 bezeichnet.

    gute fahrt euch allen und danke für jeden tip.
    gruß aus österreich
    toyjupi ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 2004 radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbau - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  5. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...