Radio ausbau

Diskutiere Radio ausbau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen Habe seit 4 wochen Bj. (2004) einen Corolla Verso D4D nun würde ich gerne die mittelkonsole und den Radio ausbauen, und hoffe ich hier...

  1. #1 toyjupi, 22.11.2004
    toyjupi

    toyjupi Guest

    Hi zusammen
    Habe seit 4 wochen Bj. (2004) einen Corolla Verso D4D nun würde ich gerne die mittelkonsole und den Radio ausbauen, und hoffe ich hier ein paar tips dazu bekomme.
    Ausserdem würde ich gerne wissen ob der verso noch ein kürzel hat, oder ob es genügt wenn man ihn corolla verso 2004 bezeichnet.

    gute fahrt euch allen und danke für jeden tip.
    gruß aus österreich
    toyjupi ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 2004 radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbau - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  5. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr