Radio ausbau

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyjupi, 22.11.2004.

  1. #1 toyjupi, 22.11.2004
    toyjupi

    toyjupi Guest

    Hi zusammen
    Habe seit 4 wochen Bj. (2004) einen Corolla Verso D4D nun würde ich gerne die mittelkonsole und den Radio ausbauen, und hoffe ich hier ein paar tips dazu bekomme.
    Ausserdem würde ich gerne wissen ob der verso noch ein kürzel hat, oder ob es genügt wenn man ihn corolla verso 2004 bezeichnet.

    gute fahrt euch allen und danke für jeden tip.
    gruß aus österreich
    toyjupi ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 2004 radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...