Radio Ausbau

Diskutiere Radio Ausbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich bräuchte mal eine Anleitung wie ich mein Radio aus meinem Toyota Yaris BJ 2009 ausbaue. Ich wollte gerne an mein Radio ein USB Adapter...

  1. IgorRu

    IgorRu Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Ich bräuchte mal eine Anleitung wie ich mein Radio aus meinem Toyota Yaris BJ 2009 ausbaue. Ich wollte gerne an mein Radio ein USB Adapter anschließen.

    So sieht das Auto von innen aus.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaOldie, 11.06.2014
    CorollaOldie

    CorollaOldie Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
  4. IgorRu

    IgorRu Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Gibts dazu vielleicht auch ein Video ich verstehe die Anleitung nicht so wirklich
     
  5. #4 Rollinchen, 11.06.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    Kein Video, aber vllt. hilft das hier...
     
  6. IgorRu

    IgorRu Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Danke habe es schon hinbekommen
     
Thema: Radio Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris radio ausbauen anleitung

    ,
  2. toyota yaris radio ausbauen

    ,
  3. yaris radio ausbau anleitung

    ,
  4. radio ausbauen yaris,
  5. tojota yaris radioausbau,
  6. radio ausbauen toyota yaris,
  7. radio ausbau toyota yaris anleitung,
  8. schlechter radio empfang toyota yaris,
  9. yaris 2014 radio ausbauen wie
Die Seite wird geladen...

Radio Ausbau - Ähnliche Themen

  1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...