Radio ausbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von heinz1967, 11.12.2008.

  1. #1 heinz1967, 11.12.2008
    heinz1967

    heinz1967 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich will in meinen corolla ein touchscreen radio doppel din einbauen, und trotzdem den boardcomputer weiterhin verwenden (über das radio). Funktioniert das????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 11.12.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Nein!
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
  5. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Vll kommt bei irgendeinen Thread dann einer, der Ja sagt :D
     
  6. #5 Japanerfan, 11.12.2008
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    kannst schon recht haben, fifty!
    Mir fällt auch auf, dass anscheinend die Leute öfter die gleichen Fragen stellen. Aber auch andere Leute die immer wiederkehrend gleichen Fragen stellen, anscheinend zu faul die SuFu zu nutzen. (man sehe sich nur mal zum Thema "coming home Funktion" um)
    Das steigert bei mir die Lust, gute Tipps abzugeben, nicht gerade. Schade auch dass es dieses gute Forum "zumüllt".
    Gruß, Japanerfan
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    naja in diesem fall war es ja nicht nur nicht die sufu net genutzt sondern einfach die gleiche frage nochmal gestellt...


    naja ein muss man aber sagen, öfter sind die gefundenen threads schon älter, dann bekommt man als antwort: gesehen wie alt der thread is??
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ast

    ast Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22; Toyota Avensis T25
    Morgen!

    Aber es gab doch 'ne klare Antwort! Was ist den an "...richtig. Geht leider nicht. [...]" nicht zu verstehen. Das wird sich wohl nicht in den letzten vier Tagen geändert haben, oder?!?
     
  10. #8 heinz1967, 12.12.2008
    heinz1967

    heinz1967 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigung

    entschuldigung ich habe das Thema unabsichtlich zwei mal gepostet

    sorry
     
Thema:

Radio ausbau

Die Seite wird geladen...

Radio ausbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...