radio ausbau neuer toyota avencis möglich?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von herry, 20.04.2005.

  1. herry

    herry Guest

    hallo. ich will mir demnächst einen toyota avencis combi bestellen. ich wollte aber wissen, ob man das radio ausbauen kann oder ob es wie bei mazda bzw. honda in den board computer ect. eingearbeitet ist. ein händler sagte mir "ja kein problem" der andere "das geht beim avencis nicht, geht nur noch beim corolla" ich bin halt ein car hifi freak und will auf jeden fall eine anlage einbauen. dazu benötige ich einen doppel dien schacht. rein von der optik her ist ja ein doppel dien schacht vorhanden und das radio auch rausnehmbar, aber sind irgendwelche elemente vom radio abhängig? hat schon mal jemand ein anderes radio in den neuen avencis gebaut? danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Bei Mutti ihrem Avensis Kombi hängt so ein doofes Radio im Schacht. Wenn Du einen bestellst, bestelle ausdrücklich einen mit freiem Doppeldin schacht und mach das im Vertrag mit zur Kaufbedingung! :] So kannst Du sagen, wenn trotzdem was drin ist Du nimmst das Auto nicht. So muß sich der Händler mit rumschlagen. Aber prinzipiell ist es möglich. :]

    Du hast blos immer Ärger mit vorhandenen Anlagen, alles ist heutzutage irgendwie abhängig voneinander.
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ist möglich. Hat ein Bekannter von mir auch im Avensis.
    Kannst Du sogar über Deinen Händler abwickeln....

    Falls Du die Telefon-Nummer von dem Bekannten brauchst, dann kann ich Dir die gerne per PN oder so zukommen lassen... dann kannst Du ihn ja mal direkt selbst danach fragen....

    Mußt bloß sagen...
     
  5. herry

    herry Guest

    ok danke! ich werde noch mal zum händler gehen müßen und nachfragen. die nummer deines bekannten brauch ich erstmal nicht, danke!!!
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar... ansonsten poste einfach nochmal hier oder schick mir 'ne PN...
     
Thema:

radio ausbau neuer toyota avencis möglich?

Die Seite wird geladen...

radio ausbau neuer toyota avencis möglich? - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...