Radio ausbau Carina II T17

Diskutiere Radio ausbau Carina II T17 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...

  1. #1 lowrider34, 08.02.2017
    lowrider34

    lowrider34 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina II 1,6 102PS
    hallo,
    ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss man etwa die mittelkonsole ausbauen? wenn ja wie bekommt man die am schnellsten bzw leichtesten ausgebaut.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    oh man, das ist lange her bei mir XD

    ja, mittelkonsole raus, also die Blende ums Radio und dann kannst ihn rausschrauben.
    Für die mittelkonsole glaube ich musst vorher die Blende um den Schaltsack entfernen.
    Dann siehst 2 Schrauben. Sonst ist sie glaube ich nur geklipst. Aber ohne Gewähr. ist schon 13 Jahre her wo ich die das letzte mal rausgeschraubt hab
     
  4. #3 lowrider34, 16.02.2017
    lowrider34

    lowrider34 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina II 1,6 102PS
    ich habe alles ausgebaut rund um die handbremse schalthebel usw. bekomme aber die blende um das radio nicht ab. und die seitenteil der mittelkonsol auch nicht. ??? will es aber nicht rausreißen. vielleicht einer ein genaueren plan für mich?
    mfg
     
Thema:

Radio ausbau Carina II T17

Die Seite wird geladen...

Radio ausbau Carina II T17 - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Lambdasonde RAV4 II Gen.

    Lambdasonde RAV4 II Gen.: Hallo hat wer zufällig die obere Lambdasonde für nen RAV4 Gen2-2L Benziner rumliegen? MFG Chris SMS 0160-2900383
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

    Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]