Radio Ausbau Carina II (T17)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Med, 19.05.2009.

  1. Med

    Med Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier im Forum und komme gleich erstmal mit einem Problem.
    Mein Vater will sich ein neues Radio in seinen Carina II einbauen und weiß jetzt grad nicht wie.

    Meine Frage: Kriegt man das Radio standardmäßig mit solchen Spangen raus, die man an der Seite reinschiebt, oder gibt es das nen speziellen Weg (wie z.B. bei meinem Corolla E11).
    Will da jetzt nicht dran rumzerren, weil den Fehler hab ich schon beim Corolla gemacht :(

    Freue mich auf Antwort

    So long
    Med
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf den Hersteller an. Welcher ist das? Der sicherste Weg ist der zum Fachhändler.
     
  4. Med

    Med Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Grundig soweit ich weiß...

    Das der Fachhändler der sicherste Weg ist, ist mir klar, aber ich will nicht wirklich wegen einem Radio dahin....
     
  5. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    AFAIK haben Grundig & Blaupunkt das System mit den 2 "U-Bügeln" mit den Knubbels an den Enden; sollte es die inzwischen nicht auch beim großen C... und so geben?
    Eine Zeit lang gab's die in jeder Autoradioecke...

    mfg
    MBR
     
  6. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Mit den Bügeln kann hinkommen.
    Versuch es mal mit Rouladennadeln oder Schaschlikspießen. Wenn es nicht rauskommen will in den Kassettenschacht greifen und mal fest wackeln und ziehen.
     
Thema:

Radio Ausbau Carina II (T17)

Die Seite wird geladen...

Radio Ausbau Carina II (T17) - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk