Radio Ausbau Carina II (T17)

Diskutiere Radio Ausbau Carina II (T17) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin neu hier im Forum und komme gleich erstmal mit einem Problem. Mein Vater will sich ein neues Radio in seinen Carina II einbauen und...

  1. Med

    Med Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier im Forum und komme gleich erstmal mit einem Problem.
    Mein Vater will sich ein neues Radio in seinen Carina II einbauen und weiß jetzt grad nicht wie.

    Meine Frage: Kriegt man das Radio standardmäßig mit solchen Spangen raus, die man an der Seite reinschiebt, oder gibt es das nen speziellen Weg (wie z.B. bei meinem Corolla E11).
    Will da jetzt nicht dran rumzerren, weil den Fehler hab ich schon beim Corolla gemacht :(

    Freue mich auf Antwort

    So long
    Med
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf den Hersteller an. Welcher ist das? Der sicherste Weg ist der zum Fachhändler.
     
  4. Med

    Med Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Grundig soweit ich weiß...

    Das der Fachhändler der sicherste Weg ist, ist mir klar, aber ich will nicht wirklich wegen einem Radio dahin....
     
  5. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    AFAIK haben Grundig & Blaupunkt das System mit den 2 "U-Bügeln" mit den Knubbels an den Enden; sollte es die inzwischen nicht auch beim großen C... und so geben?
    Eine Zeit lang gab's die in jeder Autoradioecke...

    mfg
    MBR
     
  6. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Mit den Bügeln kann hinkommen.
    Versuch es mal mit Rouladennadeln oder Schaschlikspießen. Wenn es nicht rauskommen will in den Kassettenschacht greifen und mal fest wackeln und ziehen.
     
Thema:

Radio Ausbau Carina II (T17)

Die Seite wird geladen...

Radio Ausbau Carina II (T17) - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  3. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  5. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...