radio ausbau beim avensis verso

Diskutiere radio ausbau beim avensis verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; wie der titel schon sagt, würde mich interessieren wie ich den radio im avensis verso rausbekomme?! die obere lüftung mit dem ablagefach hab ich...

  1. #1 RoadKill, 04.03.2008
    RoadKill

    RoadKill Guest

    wie der titel schon sagt, würde mich interessieren wie ich den radio im avensis verso rausbekomme?!

    die obere lüftung mit dem ablagefach hab ich schon entfernt, genauso die 2 schrauben die sich darunter befinden, aber die silber lackierte blende geht einfach ned weg, auch nicht mit ein wenig gewalt!

    hat wer nen tipp für mich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: radio ausbau beim avensis verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso raduo ausbauen

Die Seite wird geladen...

radio ausbau beim avensis verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  5. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...