radio ausbau beim avensis verso

Diskutiere radio ausbau beim avensis verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; wie der titel schon sagt, würde mich interessieren wie ich den radio im avensis verso rausbekomme?! die obere lüftung mit dem ablagefach hab ich...

  1. #1 RoadKill, 04.03.2008
    RoadKill

    RoadKill Guest

    wie der titel schon sagt, würde mich interessieren wie ich den radio im avensis verso rausbekomme?!

    die obere lüftung mit dem ablagefach hab ich schon entfernt, genauso die 2 schrauben die sich darunter befinden, aber die silber lackierte blende geht einfach ned weg, auch nicht mit ein wenig gewalt!

    hat wer nen tipp für mich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: radio ausbau beim avensis verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso raduo ausbauen

Die Seite wird geladen...

radio ausbau beim avensis verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...