radio ausbau beim avensis verso

Diskutiere radio ausbau beim avensis verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; wie der titel schon sagt, würde mich interessieren wie ich den radio im avensis verso rausbekomme?! die obere lüftung mit dem ablagefach hab ich...

  1. #1 RoadKill, 04.03.2008
    RoadKill

    RoadKill Guest

    wie der titel schon sagt, würde mich interessieren wie ich den radio im avensis verso rausbekomme?!

    die obere lüftung mit dem ablagefach hab ich schon entfernt, genauso die 2 schrauben die sich darunter befinden, aber die silber lackierte blende geht einfach ned weg, auch nicht mit ein wenig gewalt!

    hat wer nen tipp für mich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: radio ausbau beim avensis verso
Die Seite wird geladen...

radio ausbau beim avensis verso - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  3. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  5. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...