radio ausbau beim avensis verso

Diskutiere radio ausbau beim avensis verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; wie der titel schon sagt, würde mich interessieren wie ich den radio im avensis verso rausbekomme?! die obere lüftung mit dem ablagefach hab ich...

  1. #1 RoadKill, 04.03.2008
    RoadKill

    RoadKill Guest

    wie der titel schon sagt, würde mich interessieren wie ich den radio im avensis verso rausbekomme?!

    die obere lüftung mit dem ablagefach hab ich schon entfernt, genauso die 2 schrauben die sich darunter befinden, aber die silber lackierte blende geht einfach ned weg, auch nicht mit ein wenig gewalt!

    hat wer nen tipp für mich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: radio ausbau beim avensis verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso raduo ausbauen

Die Seite wird geladen...

radio ausbau beim avensis verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...