Radio - Audio-in Klinke

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lars, 08.10.2005.

  1. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Mal nen bischen DAU-haft gefragt.

    Kann man irgendwie an ein Autoradio mit CD einen Audio-In Klinke 3,5mm "anbasteln"? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Wenn das Radio ISO-Anschlüsse hat, dann geht das sogar ohne Bastelln. Dazu gibt es passende Adapter im Fachhandel.

    bye, ylf
     
  4. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    nen kumpel von mir hat seinen kaputten wechsler rausgeschmissen und nen 1GB mp3-player an den wechslereingang seinen kenwood radios gehangen.
    geht aber nur bei bestimmten modellen. bein interesse erkundige ich mich nochmal genau
     
  5. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Es dreht sich hierbei um ein Pioneer DEH 433R.

    ISO-Stecker hat das Ding nicht mehr.

    Und nen Wechsler kann man da wohl auch nicht anschliessen.
     
  6. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    Conrad hat da was
    [​IMG]
    geh auf www.conrad.de
    dann auf oben bei blau Raster auf AUTO
    dann auf Carhifi links am Rand
    dann auf CarHifi Einbauzubehör
    und dann CarHifi Adapter und dann auf Seite 7 gehen da sind dann genügend
     
Thema:

Radio - Audio-in Klinke

Die Seite wird geladen...

Radio - Audio-in Klinke - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...