Radio - Audio-in Klinke

Diskutiere Radio - Audio-in Klinke im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Mal nen bischen DAU-haft gefragt. Kann man irgendwie an ein Autoradio mit CD einen Audio-In Klinke 3,5mm "anbasteln"? ?(

1. Lars

Lars Senior Mitglied

Mal nen bischen DAU-haft gefragt.

Kann man irgendwie an ein Autoradio mit CD einen Audio-In Klinke 3,5mm "anbasteln"? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Wenn das Radio ISO-Anschlüsse hat, dann geht das sogar ohne Bastelln. Dazu gibt es passende Adapter im Fachhandel.

bye, ylf

4. Formi

Formi Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3
    nen kumpel von mir hat seinen kaputten wechsler rausgeschmissen und nen 1GB mp3-player an den wechslereingang seinen kenwood radios gehangen.
    geht aber nur bei bestimmten modellen. bein interesse erkundige ich mich nochmal genau

5. Lars

Lars Senior Mitglied

Es dreht sich hierbei um ein Pioneer DEH 433R.

ISO-Stecker hat das Ding nicht mehr.

Und nen Wechsler kann man da wohl auch nicht anschliessen.

6. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    Conrad hat da was
    geh auf www.conrad.de
    dann auf oben bei blau Raster auf AUTO
    dann auf Carhifi links am Rand
    dann auf CarHifi Einbauzubehör
    und dann CarHifi Adapter und dann auf Seite 7 gehen da sind dann genügend

Thema:

Radio - Audio-in Klinke

Die Seite wird geladen...

Radio - Audio-in Klinke - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  5. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...