radio anschließen starlet p8

Diskutiere radio anschließen starlet p8 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo gemeinde, habe einen starlet p8 geerbt. leider war der vorgänger so sinnig und hat den iso stecker für das radio mittels seitenschneider...

  1. #1 zwischenkuppler, 14.02.2009
    zwischenkuppler

    zwischenkuppler Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde,
    habe einen starlet p8 geerbt. leider war der vorgänger so sinnig und hat den iso stecker für das radio mittels seitenschneider komplett heraus operiert.
    da das auto mittlerweile 19 jahre als ist,hat der freundliche schrauber nur dicke backen gemacht.
    kann mir jemand die belegung der kabel nennen? als schaltplan oder die kabelfarben mit funktion?

    vielen dank

    zwischenkuppler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radio anschließen starlet p8

Die Seite wird geladen...

radio anschließen starlet p8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...