radio anschließen starlet p8

Diskutiere radio anschließen starlet p8 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo gemeinde, habe einen starlet p8 geerbt. leider war der vorgänger so sinnig und hat den iso stecker für das radio mittels seitenschneider...

  1. #1 zwischenkuppler, 14.02.2009
    zwischenkuppler

    zwischenkuppler Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde,
    habe einen starlet p8 geerbt. leider war der vorgänger so sinnig und hat den iso stecker für das radio mittels seitenschneider komplett heraus operiert.
    da das auto mittlerweile 19 jahre als ist,hat der freundliche schrauber nur dicke backen gemacht.
    kann mir jemand die belegung der kabel nennen? als schaltplan oder die kabelfarben mit funktion?

    vielen dank

    zwischenkuppler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radio anschließen starlet p8

Die Seite wird geladen...

radio anschließen starlet p8 - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph