Radio Adapter Lexus GS300

Diskutiere Radio Adapter Lexus GS300 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin, suche die ganze Zeit einen Adapter für Lexus GS300 zum Anschluß meiner Bluetooth FSE...eine Parrot CK3100. Allerdings werden die ganzen...

1. #1 TTE-chr1s, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Moin, suche die ganze Zeit einen Adapter für Lexus GS300 zum Anschluß meiner Bluetooth FSE...eine Parrot CK3100.

Allerdings werden die ganzen Kabel/Stecker angeboten als passend für GS300 mit den normalen Toyota Steckern... wie dieser:

Das Radio sieht aber von hinten so aus und die Stecker passen nicht. Hat jemand ne Idee, wo man nun den richtigen Adapter herbekommt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Adapter Lexus GS300

Die Seite wird geladen...

Radio Adapter Lexus GS300 - Ähnliche Themen

1. Radio Toyota Auris OE

Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  3. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  4. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...