Radio Adapter für Avensis Hilfe

Diskutiere Radio Adapter für Avensis Hilfe im Showroom Forum im Bereich Toyota; hallo .. mein Cd laufwerk war kaputt .. nun hab ich es gegen ein normales radio getauscht ... habe da jetzt 3 stecker die in einen adapter sollen....

1. #1 Toxoplasma, 14.11.2010
    Toxoplasma

Toxoplasma Grünschnabel

hallo .. mein Cd laufwerk war kaputt .. nun hab ich es gegen ein normales radio getauscht ... habe da jetzt 3 stecker die in einen adapter sollen. und dan in das neue radio (Radio muss ich noch ersteigern) könnte mir einer linken (am besten von amazon) welchen adapter ich da genau brauche ?

haben einen Avensis T22 Bj: 2002

machts mir nicht so kompliziert .. den wie man vllt schon im text merkt hab ich keine ahnung von sowas^^

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toxoplasma, 14.11.2010
    Toxoplasma

Toxoplasma Grünschnabel

das ist ein foto was ich im net gefunden habe .. also dieses navi da hab ich noch drinne .. und dadrunter soll wie auf dem bild ein normales radio,

Thema:

Radio Adapter für Avensis Hilfe

Die Seite wird geladen...

Radio Adapter für Avensis Hilfe - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...