Radio 58813 defekt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Else-EN, 26.04.2009.

  1. #1 Else-EN, 26.04.2009
    Else-EN

    Else-EN Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    besitze einen Avensis Verso mit dem Autoradio 58813. Leider ist seit längerem schon der CD-Player an dem Radio defekt.

    Meine Frage lautet nun, ob die z.B. bei E*** angebotenen Gbrauchtradios mit anderen Nummern (z.B. 58803 oder 58806) kompatibel sind. Vor allem wegen der Lenkradbedienung.

    Danke schon mal für die Infos.

    Gruß Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Else-EN, 11.05.2009
    Else-EN

    Else-EN Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... schubs nach oben.

    Keiner eine Idee?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Lars
     
  4. #3 EngineTS, 11.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich weiss es leider nicht, aber frag doch einen Toyota Mechaniker bzw Elektriker
     
Thema: Radio 58813 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota radio 58813 ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Radio 58813 defekt - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...