Radio 58813 defekt

Diskutiere Radio 58813 defekt im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, besitze einen Avensis Verso mit dem Autoradio 58813. Leider ist seit längerem schon der CD-Player an dem Radio defekt. Meine...

1. #1 Else-EN, 26.04.2009
    Else-EN

Else-EN Grünschnabel

Hallo Zusammen,

besitze einen Avensis Verso mit dem Autoradio 58813. Leider ist seit längerem schon der CD-Player an dem Radio defekt.

Meine Frage lautet nun, ob die z.B. bei E*** angebotenen Gbrauchtradios mit anderen Nummern (z.B. 58803 oder 58806) kompatibel sind. Vor allem wegen der Lenkradbedienung.

Danke schon mal für die Infos.

Gruß Lars

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Else-EN, 11.05.2009
    Else-EN

Else-EN Grünschnabel

... schubs nach oben.

Keiner eine Idee?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Lars

4. #3 EngineTS, 11.05.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich weiss es leider nicht, aber frag doch einen Toyota Mechaniker bzw Elektriker

Thema: Radio 58813 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota radio 58813 ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Radio 58813 defekt - Ähnliche Themen

1. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  2. Radio Corolla Verso

Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...