Radio 58813 defekt

Diskutiere Radio 58813 defekt im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, besitze einen Avensis Verso mit dem Autoradio 58813. Leider ist seit längerem schon der CD-Player an dem Radio defekt. Meine...

  1. #1 Else-EN, 26.04.2009
    Else-EN

    Else-EN Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    besitze einen Avensis Verso mit dem Autoradio 58813. Leider ist seit längerem schon der CD-Player an dem Radio defekt.

    Meine Frage lautet nun, ob die z.B. bei E*** angebotenen Gbrauchtradios mit anderen Nummern (z.B. 58803 oder 58806) kompatibel sind. Vor allem wegen der Lenkradbedienung.

    Danke schon mal für die Infos.

    Gruß Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Else-EN, 11.05.2009
    Else-EN

    Else-EN Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... schubs nach oben.

    Keiner eine Idee?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Lars
     
  4. #3 EngineTS, 11.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich weiss es leider nicht, aber frag doch einen Toyota Mechaniker bzw Elektriker
     
Thema: Radio 58813 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota radio 58813 ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Radio 58813 defekt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  4. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  5. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...