Radio 58813 defekt

Diskutiere Radio 58813 defekt im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, besitze einen Avensis Verso mit dem Autoradio 58813. Leider ist seit längerem schon der CD-Player an dem Radio defekt. Meine...

  1. #1 Else-EN, 26.04.2009
    Else-EN

    Else-EN Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    besitze einen Avensis Verso mit dem Autoradio 58813. Leider ist seit längerem schon der CD-Player an dem Radio defekt.

    Meine Frage lautet nun, ob die z.B. bei E*** angebotenen Gbrauchtradios mit anderen Nummern (z.B. 58803 oder 58806) kompatibel sind. Vor allem wegen der Lenkradbedienung.

    Danke schon mal für die Infos.

    Gruß Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Else-EN, 11.05.2009
    Else-EN

    Else-EN Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... schubs nach oben.

    Keiner eine Idee?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Lars
     
  4. #3 EngineTS, 11.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich weiss es leider nicht, aber frag doch einen Toyota Mechaniker bzw Elektriker
     
Thema: Radio 58813 defekt
Die Seite wird geladen...

Radio 58813 defekt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  4. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...