radio 200Euro

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von neals, 10.04.2006.

  1. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hi ich suche en radio es sollte nich wesentlich mehr als 200¬ kosten!!

    ich brauche Forverstärkerausgänge
    ein line in waäre nicht schlecht

    ne möglichkert nen wechsler anzuschliessen

    ich möchte auch noch 2 lautsprecher dran anschliessen!! also sollte nen verstärker haben!

    musikrichtung trance.



    was emphelt ihr mir da

    was haltet ihr vom DEH-P6800MP von pioneer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paradox26, 10.04.2006
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Jenachdem, was du für eine Endstufe anbauen willst, musst du auf die Ausgangs-Spannung achten. 2 Volt auf den Kanälen sollte Minimum sein, 4 Volt ist jedoch besser. Pioneer ist im Bereich Car Radio ein guter Hersteller, hat aber auch Produkte, die von außen nach was aussehen, innen aber nur Müll beinhalten.

    Ich selbst habe ein JVC MP3 mit 6 Kanal Vorverstärkerausgang bei 4,2 Volt. Ich musste selbst dieses Radio nehmen, weil es das einzige damals war, was meine JBL GTO 1100 Endstufe störfrei betrieben hat.

    Also wenn du in den Laden gehst, frag in jedem Fall nach der Ausgangs-Spannung.

    Gruß Micha
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    boa ich habe im mom en altes sony ka was für ne voltzahl des hat!!
    geht aber einwandfrei ein meiner endstufe!

    Clarion DXZ-558RMP wie ist das im vergleich zum pioneer welches ja teurer ist

    endstufe :

    Eingangsempfindlichkeit: 0,2 - 5 V Impedanz 25 kOhm
     
  5. #4 Hifi-Wagner, 10.04.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    joa ich habe jetzt rein pauschal das clarion bestellt ich habe in einem andern forum nur gutes gelesen! das jvc hat keinen line in den brauch ich dringender wie usb oder so ich habe nemlich ein mp4 player und ein e ps2 im auto!!
     
  7. #6 Hifi-Wagner, 10.04.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    was ist den überhaupt dab?
     
  9. #8 Hifi-Wagner, 10.04.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Der Nachfolger von UKW Radio in Europa und Südostasien(einige davon senden seit 1, 2 schon gar nicht mehr analog) ,


    Alle Infos unter: http://www.digitalradio.de/
     
  10. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ok aber ich höre eh NIE wirklich Nie radio in dem sinne muss ich da auch nicht drauf achten!
     
  11. #10 Hifi-Wagner, 10.04.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Na dann allzeit gute Fahrt. :] :] :]

    Gruß Thomas
     
  12. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ich werde berichten :D !!!
     
  13. #12 Paradox26, 11.04.2006
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    @Hifi Wagner

    In deiner Signatur haste ein Bild von nem Rockfort Stroker ... haste den auch eingebaut ? 12 oder 15 " ?
     
  14. #13 Hifi-Wagner, 11.04.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Stroker (Hieb) war von Cervin Vega, Habe ihn damals in 12" und 15"
    in Kundenfahrzeugen verbaut.
    Habe in meinem E10 damals den VEGA 104 spazierengefahren.
    wobei der erst ab ca.25 L Bassreflex so richtig geil kam.
    Die VEGA waren in Sachen Verstärkerleistung wesentlich anspruchsloser, auch die Parametersätze einer Linie hatten nicht so eine große Streuung wie die Stroker.

    Gruß Thomas
     
  15. #14 Paradox26, 11.04.2006
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Hm ich kenn die nur von RVC (Rockford Fosgate) ... Doppelschwingspule, bis zu 160 db Kennschalldruck. Ist aber schon ne Ewigkeit her, las ich das letzte mal en Stroker in den Fingern hatte ...
     
  16. #15 Hifi-Wagner, 11.04.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 Burn-In, 13.04.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    @neals

    habe das 558RMP von Clarion seit fast einem Jahr und bin zufrieden.
    Hoffe hast nicht mehr wie 180 dafür bezahlt.. das hat es nämlich schon "damals" gekostet :P
     
  18. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    nein ich habe 160 bezahlt!!

    kleines problem habe ich jetzt das radio ziht manche cds nicht einwandfrei ein! es rödelt rum und fährt sie dann wieder raus ich habe mal mit ner andern cd nachgeschoben dann ist sie reingegangen. meint ihr das erledigt sich noch von selbst? hab erlichgesacht kein bock das wegen so ner kleinen sache jetzt wieder zurück zu schiken!
     
  19. #18 Burn-In, 16.04.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    einschicken, neues gerät anfordern (garantie)

    hatte das mal mit einem anderen radio, wird sehr lästig mit der zeit... außer du kannst / willst damit leben.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    jo werde ich jetzt wohl müsse nu geht garnautmie rinn in die kajüt.....
     
  22. #20 ACR-Bamberg, 16.04.2006
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Zudem Clarion das Gerät sicher schnell tauscht.
    Das 5er ist zur Zeit eh für nen GenialPreis zu bekommen :D

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

radio 200Euro

Die Seite wird geladen...

radio 200Euro - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....